Für meinen Enkel…

der so gern und so gut Klavier spielt, habe ich der Geschichte “Ich sehe gern Musik” noch ein imaginäres Klavier hinzugefügt.

Viel Spaß!

About these ads

2 Kommentare

    1. Danke, von Herzen zurück. Bis jetzt alles sehr schön. Wir (2 “Damen” jenseits der 60) waren heut in der ehemaligen Landesgartenschau Oranienburg. Als ich ihr drei Sachen versteckte, habe ich sie sicherheitshalber fotografiert, damit ich auch die Verstecke nicht vergesse. – Das ist der Unterschied zu früher, aber schlimm ist es auch nicht. – Schöne Tage wünsche ich dir noch, nicht nur den 2. Feiertag.

      Gefällt mir

Schreibst du mir, dann schreib ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s