Stress-frei

Bei so viel Stress mit dem Blogger-Marathon und dem Voten für die einen und die anderen, was geht oder nicht geht, habe ich nur ein

Foto auf meinem Bewertungsblog

eingestellt, aber keinen Text für hier!

About these ads

8 Kommentare

    1. Margot, ganz so ernst ist es nicht zu nehmen. Es ist nur ärgerlich, wenn die Abstimmerei nicht klappt, ich bin bisher meine dritte Stimme auch noch nicht losgeworden, weil man nicht in den Abstimmungsbildschirm reinkommt. Und dieses Problem haben mehrere, wie man an den Mails an den Marathonverantwortlichen lesen kann. Der Tipp “Cache leeren” ist wohl was für den A….., zumindest klappt es nicht.

      Gefällt mir

  1. Klingt nach einem stressigen Internet.
    Das reale Leben bietet mir grade puren sTreß,
    da lass ich es im Internet ruhig angehen.
    Dir liebe Grüße, Seelenbalsam

    Gefällt mir

    1. So ein Stress ist es nun wiederum auch nicht, nur so ärgerlich, dass es nicht klappt. Auf diese Weise kann ich vielleicht heute nicht abstimmen und so geht einer der fünf Punkte verloren – so verärgert man auch vor allem die, die abstimmen wollen.

      Es tut mir leid, dass du Stress hast, hängt es mit der neuen Stelle zusammen?
      LG Clara

      Gefällt mir

  2. Hallo, liebe Clara,

    hier ist wieder so viel interessantes nachzuholen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll! :-)

    Erst mal möchte ich mich einfach mal zurück melden und Dir ganz herzliche Sonntagsgrüße schicken!

    Bina

    Gefällt mir

    1. Danke schön, liebe Sabina, wir hatten uns ja schon ganz kurz auf deinem Blog nach deinem Urlaub begrüßt, d.h. mehr ich dich – aber ich freue mich und denke: Doppelt hält besser.
      Bis bald mal wieder mit lieben Grüßen von
      Clara

      Gefällt mir

    1. Ich war mit meiner Kleinen im Zoo, weil ich die letzten 14 Tage meines Berlintickets (für Hartzis gibt es Ermäßigungen) ausnutzen muss. Ich habe mich echt gefreut, dass ich statt 12,oo Eintritt nur 6,00 bezahlen musste.
      Mir wird mein Hartz-IV-Status richtig fehlen, denn die Rente ist auch nicht viel höher.

      Gefällt mir

Schreibst du mir, dann schreib ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s