3 mal ist 2 mal zu viel!

Muss ich dreimal hintereinander die WC-Spülung bedienen, dann weiß ich auf Anhieb, dass ich wieder nach der falschen Sorte Toilettenpapier gegriffen habe.

Muss ich dreimal hintereinander ein und diegleiche Sache erklären, dann weiß ich, dass ich meinen Geduldsspeicher neu aufladen muss.

Darf ich dreimal hintereinander einen Tag bei der gleichen Freundin zu Besuch bleiben – hat entweder die Freundin gute Nerven oder ich habe mich besser benommen, als man es mir gemeinhin zutraut.

17 Gedanken zu “3 mal ist 2 mal zu viel!

    • Doris, was ist das schön, dass du gesund und munter wieder hier auftauchst. Ich freue mich riesig, wenn ich wieder von dir Pumas fauchen, Rhenozerosse pupsen und Zikaden ziepsen sehen, hören und anfassen kann.

      Einen ganz lieben Gruß aus dem Übergansdomizi Duisburg

    • Falls du zufällig aus Dortmund sein solltest – dann bin ich am Sa 90 Min mit Tausenden von Irren in gelben Schals und gelb-schwarzen Trikots mit braunen, gut gefüllten (anfangs) Bierflaschen gefahren. Lärmpegel bei 120 dB und Füllungsstand 120 %.
      Schrecklich!
      Aber du kannst nichts dafür!

Schreibst du mir, dann schreib ich dir!

