Neun *** nine *** neuf *** nove *** nueve *** kilenc

Anna ist heute bestimmt von oben und von unten, von vorn

PhotoFunia und Clara kommen gern zu deiner Party!

und von hinten glücklich

Photofunia und Clara haben für diesen Hinguckr schon Karten bestellt!

Und im Fotoblog kommt sie vollkommen abgefahren zu ihrer Party angefahren.

About these ads

23 Gedanken zu “Neun *** nine *** neuf *** nove *** nueve *** kilenc

  1. Hallo Clara, danke für die tollen Fotos und ich bedanke mich bei allen die mir graturliert haben. Das Lied war toll.
    Danke das du es in deinen Block gestelt hast.
    Ganz ganz liebe Grüße deine Anna

    Gefällt mir

    • Hallo Anna – für die Fotos fühle ich mich verantwortlich, aber das Lied hat dir jemand hier eingestellt, die dich nur von meinen Erzählungen her hier in meinem Blog kennt. Wahrscheinlich habe ich dich als genau so toll dargestellt, wie du 95 % der Zeit bist. Und deswegen hat sie dir das Video “geschenkt.”
      Über die 5 % sprechen wir zwei mal ganz allein miteinander, das geht niemand etwas an, auch die Mama nicht.
      Bis übermorgen von Clara

      Gefällt mir

    • Katinka, Anna liest es eh erst morgen, denn heute war Feiert mit Freundinnen angesagt. Die Mutter hatte es so liebevoll vorbereitet, eine wahre Sahne. Zum Glück habe ich die beiden Schweine fotografiert, denn sie wurden zerdroschen, um an ihre süße Füllung zu gelangen, so dass sie jetzt nicht mehr ansehnlich sind.
      Ich wollte Anna ja nicht so unverblümt im Netz zeigen – deswegen fand ich die Idee mit dem Bauch- und Popobild mit Schweinen sehr pfiffig.
      Ich habe absolut nichts gegen deinen Anker – aber bei mir hätte er unter “rostfarben” seinen großen Auftritt bekommen.
      Und tschüss sagt Clara

      Gefällt mir

  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich habe schon gelesen, dass du einen lebendigen Tag hattest und bestimmt jede Menge Ablenkung.
    Ich grüble schon die ganze Zeit über nach Lösungen…

    Drück dich, Emily

    Gefällt mir

    • Ich komme gerade von der Feier mit vielen wunderbaren Spielen. Unter anderem gab es eine Schatzsuche, bei der verschiedene Hinweise in Form eines Fotopuzzles letztendlich zum Schatz führten.
      Die Mama hat das ganz echt toll gemacht – und die Mädels kenne ich im Laufe der Zeit alle, da ich Anna mal bei der einen, mal bei der anderen abhole, wenn sie dort zum spielen ist.

      Gefällt mir

    • Danke, liebe GG (so nenne auch ich dich immer in meiner Code-Sprache) – Anna ist ja eine ausgesprochene Sing- und Tanz”maus”. Ich habe bei deinem Video extra zu YT geschaltet in der Hoffnung, dort ein Bild oder ein Video zu finden – aber leider ist auch dort nur der schöne Song zu hören.
      Heute hätte sie nicht die Geduld dafür, aber morgen oder wenn sie das nächste Mal bei mir ist.

      Gefällt mir

    • Ach Ute, das waren noch Zeiten, als wir so vor Neugierde platzten, was uns am nächsten Tag auf unserem Geburtstagstisch wohl erwarten mag. – Hier bewundere ich die Mutter echt, wie sie alles vorbereitet haben. – Für jedes Kind gibt es ein Säckchen, auf dem mit Stofffarbe der Name steht, der dann mit Glitzerstreusel noch verschönert wurde. Richtig toll gemacht.

      Gefällt mir

    • Als ich sie gestern vom Hort abholte, meinte sie plötzlich: “Mein Popo platzt gleich!” Ich: “Hääää? Warum?” Sie: “Man sagt doch immer ‘Vor Neugierde platzen’ und bei mir platzt eben immer nur der Popo.” ——- Was gibt es da hinzuzufügen? – Außer einem lieben Gruß an dich!

      Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna, lass Dich ordentlich feiern und genießen den Tag! Für Dein neues lebensjahr alles Gute, viel Glück und Erfolg und dass sich ganz viele Deiner Wünsche erfüllen – Gesundheit und immer einen Schutzengel an Deiner Seite sollen natürlich nicht fehlen!

    Gefällt mir

    • Dieses Jahr wird ein großer Schritt in die Eigenständigkeit zugelassen. Sobald es draußen heller ist, wird sie allein zur Schule gehen, was sie durchaus schon könnte und machen würde, nur die Mama hat ein wenig Angst. Vielleicht sollte ich einen Vertrauens-Engel für die Mama bestellen.

      Gefällt mir

  4. Anna, um deinen von oben und von unten, von vorn und von sonstwo Geburtstag mach ich mich überhaupt gar keine Gedanken, denn du bist in den besten Händen. Da bin ich mir ganz, ganz sicher. Genieße deine Tag und bringe ruhig mal alle die richtig auf Trab, die heute um dich herum sind. Heute darfst du das und vorallen Dingen dürfen kleine Mädchen an ihren Geburtstagen die Bestimmerinnen sein.

    Liebe Grüße und einen dicken Wirbeltrommel für dich von Mandy

    Gefällt mir

    • Man merkt, du hast Kindergeburtstagserfahrungen und wirst sie bald als Oma auffrischen können. – Diese zwei rosa Glücksschweine haben Anna und ihre Mutter in zeitraubender Kleinarbeit selbst gebastelt. Jedes Mal konnte ich einen Fortschritt entdecken. Jetzt sind sie gefüllt und ihr trauriges Los ist, heute von den kleinen Gästen mit Stäben, die einen Wattekopf haben, zertrümmer zu werden, um an die Süßigkeiten zu gelangen. – Ein wenig Angst habe ich ja um meine Ohren. Wenn es zu kreischig wird, dann gehe ich einfach.

      Gefällt mir

Schreibst du mir, dann schreib ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s