Startseite
> Lebensgeschichten > WESENtliches
WESENtliches
rebloggt von skriptum ~ Eigen[/artig]es:
*
Der August ist ja auch irgendwie ein Wonne-Monat. Hier in Hannover finden unter anderem jetzt allerorts Feuerwerke statt. Sei es im Stadtgarten, beim Maschseefest, in den königlichen Gärten zu Herrenhausen und an zahlreichen anderen Orten. Oftmals kann man ja die himmlische Pracht mit der Kamera kaum einfangen. Aber manchmal gelingt es mir doch:
*
*
Als ich dieses Foto mal wieder auf meiner Festplatte sah, suchte ich nach einer Verwendungsmöglichkeit und sie fiel mir bald ein.
Tina hat gemeint, ich sei ein "Feuerwerk" (wert) - Danke dafür!
Kategorien:Lebensgeschichten









Meine Liebe, mir ist dein Geburtstag in diesem Jahr leider durchgegangen. Das tut mir so leid! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!
Alles alles Liebe für dich
die Emily
Emily, für gute Wünsche, die von lustingen Leuten kommen, die ich auch noch kenne – ist es nienichtniemals zu spät. Witzig war nur, als mich mein Bruder anrief, der ja bei dir fast um die Ecke wohnt, erschien ganz kurz auf dem Display dein Name und ich redete ihn sofort mit Emily an, was ein gewisses Erstaunen bei ihm hervorrief.
So, jetzt sind es nur noch 363 Tage bis zum nächsten Mal. Du kannst doch auch vorträglich gratulieren, ich bin da weder empfindlich noch abergläubisch, der Zeitpunkt ist mir egal.
Danke auf jeden Fall, liebe Emily
Genau, ein Feuerwerk für Clara, genau das Richtige!
Sie lebe hoch!
So viele Ideen, wie ich hier im Blog geschenkt bekomme, finde ich ganz, ganz großartig.
Auch von mir einen Tusch: Hoch lebe das Geburtstagskind
Beste Wünsche schickt dir … Eva
Eva, welch Glanz in meiner Hütte – da freue ich mich, dass du gerade bei einem Post von Tina bei mir gratulierst.