Claras Allerleiweltsgedanken

Donnas Schreibprojekt vom Februar 2010

Ein Tag mit all seinen Facetten


Sie wusste nicht, wie sie in dieses Zimmer gekommen war …

Diesen Post habe ich bearbeitet, gestrafft, den chaotischen  Chef in Rente geschickt und den unerfreulichen Computercrash aus den grauen Gehirnzellen gestrichen. Zu nachmitternächtlicher Stunde und beflügelt durch den ersten Platz beim Doko-Turnier melde ich mich gleich noch einmal zu Wort.

Danke für die lieben Kommentare an alle!

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.