Claras Allerleiweltsgedanken

999! … 1000! Kommentare!

13 Kommentare

Das ist ja so etwas von süß, liebe Seelenbalsam – du wirst es nicht, nicht glauben wollen, aber du bist mit deinem „Kommentargedicht“ wirklich  die echte „999“ geworden. Was machen wir denn nun?

Clara hat ja schon vorher die „Nerven verloren“, weil es so lange dauerte und hat von den betreffenden Leuten, die davor waren, ein Stichwort abgefordert, was inzwischen auch bei mir eingegangen ist.

Wenn du aber gern eine Seelenbalsam-(chinomso)-Geschichte allein für dich haben möchtest, dann schickst du mir einfach 5 Stichworte, von denen ich mir dann 3 raussuchen werde, weil… (siehe nachfolgender Text). –

Ich denke, die Nummer 1000 = chinomso sollte sich ein wenig an dem Preis beteiligen dürfen und mir auch 5  Stichworte schicken – aber bitte per Mail, damit hier nicht ein allgemeines Gehirnwindungsknirschen entsteht.

Allerdings wird es ein wenig dauern, denn erst einmal muss die Gemeinschaftsgeschichte erdacht, „erstunken“ und „erlogen“ werden,  wollte natürlich sagen, erdichtet, ersonnen und erphantasiert werden.

Schnauf!!!!!!!!!!!!!

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

13 Kommentare zu “999! … 1000! Kommentare!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich riesig, weils jetzt dank Claras Ungeduld gleich 2 Geschichten geben wird *griiiiiiiiins*
    So, jetzt wird aber wieder weitergewerkelt, ich sprüh heut vor Energie 😉

    Gefällt mir

  2. Und Clara sagt: „Ohren angelegt zum schneller starten können!“

    Gefällt mir

  3. Glückwunsch an die Siegerin Seelenbalsam
    …. das hatte ich eben ganz vergessen…

    Es war die Rede von 999. Also soll es so sein.

    Gefällt mir

  4. Huch? Damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet. Ich wusste ja nicht, dass wir so nah dran sind. Ich dachte vllt. stehen wir bei 920 oder 966 oder so. Man sieht das ja hier nicht. Oder doch?

    Egal. Ich danke für die Möglichkeit dir ein paar dicke Nüsse zum Knacken zu geben. Wenn Seelenbalsam auch möglichst exotische Worte (aber nicht Palme und Strand, gell?) hat, dann macht der Mix es besonders schwer für unsere „arme“ Clara. Aber –hihi—sie hat es so gewollt. Selber schuld.

    Aber ich bin gespannt wie Flitzebogen, was draus wird.

    Gefällt mir

  5. ich freue mich – bisous, Martha

    Gefällt mir

  6. Ich strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd, wobei ich garnicht weiß, wie ein Honigkuchenpferd strahlt, da ich noch nie eins gesehen habe.

    Ich hab eine ganz arg schlimme Woche hinter mir und dies ist jetzt ein ‚Wieder-Ankommen-bei-mir‘. Danke, danke, danke, danke….

    Liebe Grüße, Seelenbalsam

    Gefällt mir

    • Clara, die kleine Blog-Samariterin, qualifizierte Seelen-Trösterin für Seelen-Balsam. Na dann, her mit den Worten und dann Geduldtdtdtdtdtdt geübt, Clara ist auch nur ein Mensch!

      Gefällt mir

  7. Jaja, die Nerven!
    Das kenn ich gut!

    Bin schon gespannt auf ALLE Geschichten 😉

    Gratuliere zum 999./1.000!!!

    Gefällt mir