Claras Allerleiweltsgedanken

Wie Sie sehen, …

7 Kommentare

sehen sie nichts! Für heute habe ich viel Zeit zum Lesen eingeplant. – Ansonsten kann ich nur meine fertiggestellte Froschgeschichte anbieten!


Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Wie Sie sehen, …

  1. Wo sind denn die Fotos??
    Ich seh nix.

    Ach stimmt ja. Steht ja auch da. Sie sehen, dass sie nichts sehen. 🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Frau Ungeduld, die/deine/seelenbalsams Geschichte gibt es am 1. Juni = Internationaler Kindertag, da geht es dann gleich ganz heftig los.
      Morgen (30.5.) ist der Todestag von meinem Allerliebsten und der bekommt die (halsbrecherische) Geschichte gewidmet, wie wir uns kennengelernt haben und wie sich Erwachsene wie Idioten benehmen können (bis auf den ersten, der konnte nichts dafür, und der letzte nur ein bisschen, aber die in der Mitte …
      Ich wusste schon, warum ich beim Lesen bei dir anfangen wollte!

      Gefällt mir

  2. Ich gehe nun auch mit Buch und Sonnenbrille in mein „Gartenzimmer“. Die Sonne lacht sicher auch bei dir, liebe Clara :-).

    Gefällt mir

    • Wir waren bei schönstem Sonnenschein im Britzer Garten. Traumhafte Rhododendronhaine und 25. Jubiläum als Extra-Häppchen geboten.
      Morgen soll Berlin schon wieder mal „unter Wasser“ gesetzt werden. Da musst du drin lesen.
      Trotzdem schönes Restwochenende! Vielleicht scheint „Clärchen“, die Sonne, morgen dennoch bei uns

      Gefällt mir

      • Der Wetterbericht für morgen sagt leider nichts Gutes. Da ich heute Gartentag hatte, ist morgen bei Regen Schreibtischtag :-(.

        Ich habe mich heute im Garten richtig ausgetobt, gepflanzt, gebuddelt und dann geruht.
        Es war richtig schön :-).

        Gut’s Nächtle, liebe Clara ;-).

        Gefällt mir

        • Anna Lena, guck doch mal bei Gedankenkrümel, wie die Gärten der einzelnen Tierkreiszeichen aussehen. Ich habe unter „Löwe“ geguckt und fast alles für richtig befunden. – Deine Buddelei ist löwenuntypisch, du wirst noch an die arbeiten müssen!
          Gut’s Nächtle retour sagt Clara

          Gefällt mir

  3. **wink** ich bin dann seit 13 Uhr auch „schon“ online.

    Hatte keinen Erfolg mit dem Terminieren der Veröffentlichung in wordpress. Unzuverlässig dat.

    Aber um 12 Uhr war ich eben nicht zu Hause.

    Gefällt mir