Claras Allerleiweltsgedanken

Fußball-, Fahnen-, Dinosaurierfieber

4 Kommentare

Dazu nur soviel:

Füße für Fußball (Blogspot)

und das kann man auch in die Luft hängen wie eine Fahne, nur auffälliger:

Himmel voller Dinos: (WordPress)

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

4 Kommentare zu “Fußball-, Fahnen-, Dinosaurierfieber

  1. Pingback: Nerven-“Nahrung“ « Skryptoria

  2. Liebe Clara, ich hab was für dich gefunden, leider nur im Miniformat im Kinderparadies des Tierparks Hellabrunn:

    und

    Liebe Grüße, Seelenbalsam

    Gefällt mir

    • Oooooooch, warum haben wir uns nicht schon ca. 55 Jahre eher gekannt und ich hätte dann mit diesem Motorroller fahren können? Sag jetzt bitte nicht, dass du da noch nicht gelebt hast. – Ich habe mir alle beide gleich abgespeichert, sowas kann ich jetzt vielleicht besser als damals gebrauchen, denn der hier kann ja nicht umkippen. Vielleicht lässt der sich notfalls auch umrüsten.
      Danke, dass ist ganz, ganz lieb von dir – mein Herz hat gehüpft, liebe Seelenbalsam.

      Gefällt mir

      • Also vor fünfundfünzig Jahren, tja, da bin ich wohl noch um den Mars gekreist, bis ich dann endlich zum Mond und dann zur Erde zugelassen wurde. Als ich klein war, gab es die im Tierpark noch nicht, da gab es die alten Autoscooter und mit denen bin ich gefahren, und auch der Zug ist weg, mit dem ich noch getuutet habe. Viele schöne Sachen aus den Siebzigern sind verschwunden.

        Gefällt mir