Claras Allerleiweltsgedanken

Viel Glück gegen England …

12 Kommentare

und nicht so einen Schiedsrichter, der nur so mit Karten um sich wirft.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Viel Glück gegen England …

  1. Hihi, liebe Clara, herrlich!
    Aber, bei allem Ernst (hihi, haha, hoho …): Es ist wirklich schlimm, wie die Schiedsrichter in dieser WM abgehen … Was soll’s. Wir sind weiter! 😀

    Weltmeisterliche Grüße aus Berlin,
    Coralita

    Gefällt mir

    • Na, na, liebe Coralita, sind die „weltmeisterlichen“ Grüße nicht ein wenig vorgegriffen, bis jetzt sind es doch nur „weltmeisterschaftliche“ Grüße, die wir uns gegenseitig senden können. *grins*

      Gefällt mir

  2. Das Glück war auf unserer Seite – aber auch das Können. Es war ein schönes Spiel 🙂

    Gefällt mir

    • Da sind ja jetzt (fast) alle glücklich – und die nicht Fußballfans suchen sich was anderes zum Glücklichsein. – Ich steige spätestens im Halbfinale ein – egal, wer diese vier sind. – Und wenn dann Deutschland noch dabei ist, gucke ich sie mir dann auch mit Freude an.

      Gefällt mir

  3. Über Coralita bin ich hier bei dir gelandet … ja, Glück können wir heute gebrauchen … deshalb habe auch ich, obwohl ich kein Fußball-Narr bin, auch ein „Glücksschwein“ in meinem Blog eingestellt …
    Und da wir heute den 76. Geburtstag meines Paps feiern komme ich nicht an diesem Fußball-Spiel vorbei … ach ja … und vorher – nicht zu vergessen – an der Formel 1 … das wird also ein sehr sportiver und familiärer Sommer-Sonntag …
    Vielen DANK für „Bolle und Ernst“ … einfach KLASSE …

    Liebe Grüße
    Doris

    Gefällt mir

    • Hallo, liebe Doris, erst einmal einen „sportlichen“ Gruß zum heutigen Großkampftag bei dir in Richtung (Fernseh)Sport. – Du vergaßest, dass wir auf deinem Blog schon einige Kommentare gewechselt haben – u.a. ging es um Implantate. Es war wohl bei der letzten Donna-Geschichte. – Aber die Querverbindungen hier im Blog sind ja – zum Glück – immer noch recht überschaubar. – Na, dann viel Spaß heute.

      Gefällt mir

  4. das ist wirklich ein schönes stück fußballkommentar in klein. ist auch interessant, wie sich jeder als schiedsrichter geriert ;-).
    ich seh schon, deine stirn ist noch nicht fiebrig. ich kann auch immer noch gut ohne fußball.

    Gefällt mir

  5. Lustig… Und das obwohl ich kein Fußballfan bin.

    Gefällt mir

    • Danke – gleichfalls. Ich bin absolut kein Fan. – Das Video habe ich übrigens vom Miniaturwunderland in Hamburg zugeschickt bekommen – hast du vielleicht erkannt. Von denen bin ich wirklich Fan.

      Gefällt mir

      • Sollten wir ins Halb- oder Finale kommen, gehe ich immer zu Bekannten mit einer Beamer.Leinwand. Doch dort amüsiere ich mich weitaus mehr über seine Kommentare als über die Spieler.
        So hat eben jede/r seins.
        Heute nachmittag treibe ich mich auf einem Stadtfest rum – da wird es ja in der Zeit recht leer, aber dafür um so lauter sein. Es ist in Neukölln.

        Gefällt mir

  6. Das ist Berchtesgaden, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Dann viel Spaß – du wirst das Ergebnis auf jeden Fall auf den Straßen hören, auch ohne Fernseher.

    Gefällt mir

  7. Deine Vorliebe für ihn kann ich nicht so recht teilen – ich bevorzuge wohl doch mehr den blonderen Typ.

    Gefällt mir