Claras Allerleiweltsgedanken

Der Marsch ins Halbfinale …

14 Kommentare

klappt immer nur in den richtigen Schuhen und nur für die richtige Partei – (wenn das mal auch in der Politik so wäre).

Herr Diego Maradona – was haben Sie ihren Spielern nur für Schuhe besorgt? Wieder zu großen Mund gehabt  und nichts dahinter, diese Schuhe sind doch für ihre Jungen 3 Nummern zu groß. Damit mussten sie ja festwachsen auf dem Rasen. Oder waren die Schuhe gar gedopt? Ich weiß nicht, was ich ihrem Grimassentheater am Spielfeldrand alles entnehmen sollte?!? Da waren alle Nuancen drin!

Nach dem Achtel- und dem Viertelfinale las ich in verschiedenen Blogs, zur Spielzeit wäre es z.B. im Schwimmbad, in Einkaufszentren oder sonstwo leer gewesen. – Meine Erfahrungen waren anders. Wir waren am See und von lauter mobilen Übertragungsgeräten umgeben, so dass ich kaum mein eigenes Wort verstand . Schon gar nicht bei dem viermaligen ohrenbetäubenden Lärm. Jetzt muss ich den Lahm-Spielern Achtung zollen und langsam in die Bildübertragung einsteigen. Halbfinale und Finale habe ich schon immer geguckt. Da wird wohl mein Görlitzer „Mitbewohner“ Ballack Probleme bekommen, wieder einzusteigen.

Und das obligatorische Foto zur Geschichte ist da und da.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

14 Kommentare zu “Der Marsch ins Halbfinale …

  1. Also ich hätte es schön gefunden, wenn er mit dieser „Leidenschaft reicht“-Attitüde bis ins Finale gekommen wäre. Wär mal was anderes gewesen, so schön altmodisch.

    Like

  2. So ein kleiner, dicker Mann muss doch wenigstens eine große Klappe haben. Sonst nimmt in doch keiner mehr wahr.
    Ja früher, in jungen Jahren, da hat er mal was dargestellt. Heute ist Maradona nur noch ein Abziehbildchen.

    Like

  3. Und wenn du dich umdrehst, dann ziehst du die Mannschaft ins Finale – keine schlechte Sache.

    Like

  4. Tja, so ist es halt, wenn man auf zu großem Fuß lebt und große Klappe hilft auch nicht weiter. Ich mag diesen kleinen runden Trainer mit der großen Klappe überhaupt nicht, auch wenn er mal ein guter Fußballer war. 🙂

    Like

  5. Hähähä, kann ich nur schadenfroh sagen. Ich kann hochmütiges arrogantes Machogehabe nicht leiden. Hast du die Szene bei der Pressekonferenz gesehen, wo Müller gehen muss, weil Maradona ihn ’nicht kennt‘? (bei You Tube)

    Like

  6. oder auch: „So was kommt von so was!“

    Like

  7. Pingback: Der Marsch ins Finale … « Blog Archive « Claras unbestechliche Kamera