Claras Allerleiweltsgedanken

Spielten im Finale Toreros gegen …

4 Kommentare

Edamer Käserollen,

wäre ich, Clara, – obwohl nicht Vegetarierin – unbedingt für die Käserollen, die gewinnen sollen, da ich diesen blutigen Kämpfen keinen Lustgewinn zuschreiben kann.

Da ich aber meine, es spielen

Flamencotänzer gegen Holzschuhträger,

vote ich für den wunderschönen Flamenco und bin für seinen Sieg. Na, dann schau’n wir doch mal.

Ich habe mir heute erst mal ein Kleid – passend zur Kutsche – gekauft.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

4 Kommentare zu “Spielten im Finale Toreros gegen …

  1. „Du (nicht du gemeint) kannst nicht immer Sieger sein, Jogi, das kannst du nicht, …“ Wenn’s doch Paul so bestimmt hat!

    Gefällt mir

  2. hmm irgendwie habe ich den Krakenmann noch nie gesehen, nur davon gehört. 🙂 Das wird ja sicher dann vorbei sein heute. Ich bin jedenfalls ja für wen… ich weiss es nicht wirklich, eigentlich stehe ich auch mehr auf Flamenco und Paela. 🙂
    Aber neugierig wäre ich ja noch auf Deine Kleid, lieb Clara *grins* wenn auch im Moment gerade jedes Kleidungsstück eines zu viel ist oder?

    Gefällt mir

    • Kommt Zeit, kommt Kleid – mal sehen, wie ich es in meinem Fotoblog „montiere“, denn vor der Kutsche müsste es schon sein! – Ich bin gerade mit einer ca. 25 Folgen umfassenden Fortsetzungsgeschichte am Werken, die am 18. August anfngen wird. – Clara steigt in „Fortsetzungs(romanae)“ ein!

      Gefällt mir

  3. Ich denke auch eher das Spanien den Sieg einfährt….auch ohne unseren “ schnuckeligen Krakenmann Paul “ der ja wieder mal orakelt hat und die Spanien Muschel aufgefuttert hat 🙂

    LG Alex

    Gefällt mir