Claras Allerleiweltsgedanken

Der Abschluss einer gemeinsamen Geschichte …

3 Kommentare

die aus irgendeinem unerfindlichen Grund die „Doppelkopfgeschichte“ genannt wurde und  Opfer auf allen Seiten gefordert hat, ist  jetzt zu Ende.

Die Geschichte selbst könnt ihr gleich darunter lesen. Mit ihrem Ausgang bin ich nicht 100%ig zufrieden, will aber jetzt auch nichts künstlich in die Länge ziehen.

Wer sehen will, wie farben- und abwechslungsreich Doppelkopf im echten Leben ist, der schaut in das Fotoblog.

Ich muss mich jetzt erst einmal bei einem anständigen Kaffee nach den vielen Hins und auch den Hers ausruhen.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

3 Kommentare zu “Der Abschluss einer gemeinsamen Geschichte …

  1. Lass dir den Kaffee schmecken 🙂
    LG Ute

    Gefällt mir

  2. Ich hoffe, du hast sie schon gefunden. Gleich der nächste Artikel ist es. Und für alle Fälle ist rechts auch ein Link, wo Doppelkopfgeschichte drüber steht. Na, hast du? Aber es steht doch da, das die Geschichte gleich darunter steht!

    Gefällt mir