Claras Allerleiweltsgedanken

1909 Peak Pig 2

3 Kommentare

Das ist eine Form von juvenilem-senilem Darstellungswahn

3 Kommentare zu “1909 Peak Pig 2

  1. Das gleiche haben wir auch gebrüllt, kann mich gut daran erinnern! Und da Keiner, auf dieses extravagante *Wilderness* Foto geklickt hat, ich es mir aber im „Großformat“ anschauen musste, bin ich eben mal eine Extrawurscht!

    Gefällt mir

  2. Clara läßt die Sau raus, oder ist es umgedreht??? Jetzt fällt mir gar nichts weiter dazu ein, liegt es wohl daran, dass ich auf Balkonien mit klein Lappi sitze und mir fast die Pfoten abfrieren??? Und wenn ich jetzt doch, bei dieser Saukälte, in den Wald gehen sollte und du mir beritten auf einer Sau begegnen würdest, wär das gar nicht so wild, ich würde mich aber sowas von freuen.

    Gefällt mir

    • Das einzige, was ich an dieser deiner Wunschvorstellung korrigiren muss: Ich wäre dann nicht so leicht bekleidet, sondern würde mich behandschuht an den Ohren des Wildschweins festklammern und schreien „Bahne frei, Kartoffelbrei…“, wie wir es früher immer beim Schlittenfahren gebrüllt haben.
      Aber sag mal, wie kannst du auf ein einzelnes Bild antworten und nicht auf ein Post? Der Kommentar wäre mir fast weggerutscht.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.