Claras Allerleiweltsgedanken

Ich bin dann mal weg

… habe aber HaPe nicht als Reisebegleiter, denn ich fahre, er läuft ja (immer).

Mit Gruß von meinem Web-Shot-Bildschirm sage ich euch, dass ich mich genau jetzt zu dieser Stunde mit „Sack und Pack“, mit „Pferd und Wagen“, mit „Kürbissuppe und Hausmarkenbier“ auf die Räder mache, um unterwegs was zu sehen und zu fotografieren (der Speicher muss für den Winter gefüllt werden) und abends in Peine von unserem Fudelchen Marianne sicher freudigst in die Arme geschlossen zu werden. Nicht dass ihr denkt, Marianne kann nicht kochen und ich mus meine eigene Verpflegung mitbringen. Nein, im Gegentum, ich will sie von meinen Kochkünsten überzeugen, denn im Schweiße meines Angesichtes beim Zerschneiden dieses Holz-Kürbisses habe ich dieses prächtige Süpplein eigenhändig gekocht. –

Langweilig wird es uns nicht werden, davon bin ich überzeugt. Vielleicht euch, wenn ich nicht gleich und sofort auf jeden Kommentar antworte? – Fotos, Spiele – alles auf den Pferdewagen geladen, jetzt müssen die Gäule nur ein wenig tragen und traben.- – Der Kleidungsstil ist abgestimmt, ich darf in Turnschuhen neben ihr herlaufen – und ansonsten habe ich mir die „Arbeit “ mit Frau Wortfeile geteilt: Sie war eingeladen und ich bin gefahren. Quatsch, ich war auch eingeladen und habe natürlich meine zwei Lieblingsjacken im Gepäck – sie werden zu sehen sein.

Hund“ wird von Sohn gegossen, Blumen werden von Sohn gestreichelt und gefüttert und „Katze“ wird ebenfalls von Sohn ausgeführt – also hat keiner eine Chance, unbeobachtet auf meinen Bildschirm zu gucken! Nur im Briefkasten wird es eng – oder auch nicht, mir schreibt ja (fast) keiner.

Das Reisefoto gibt es hier

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.