Claras Allerleiweltsgedanken

Blatt-Spinat IX für Frau Kunterbunt

10 Kommentare

Leider hat Frau Kunterbunt keine kleinen Kinder mehr, sonst würde sie sich bestimmt sehr über dieses neue Produkt aus dem Hause Clara von Himmelhoch freuen. – In groß und attraktiv könnt Ihr es bei Blogspot oder auf der Blätterseite sehen.

Und damit er  für alle Interessenten reicht, stelle ich noch ein zweites Glas mit einer anderen „Blatt-Spinatmischung zur Verfügung. Keiner soll hungern und frieren!

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “Blatt-Spinat IX für Frau Kunterbunt

  1. Ja meine liebste Clara,
    das sieht mir ja wirklich sehr appetitlich aus …. zumal ich Spinat liebe * yummi yummi * Ich danke dir ganz herzlich für deinen “ Blattspinat “

    VLG Alex

    Liken

  2. Ja, lecker Spinat! Als Kind mochte ich den nicht so sehr, jetzt um so lieber. Schön mit Kartoffelbrei und Spiegelei! *legga*

    Du hast mich mit dem Fotobuch-Virus infiziert! Habe fast bis zum Morgengrauen rum gewerkelt! *grins*

    Herzliche Grüße von Lucie (die jetzt ganz schnell in die Pofe verschwindet)

    Liken

    • Lucie, den Ausdruck „die jetzt ganz schnell in die Pofe verschwindet“ finde ich ja süß. Ich kenne es alf Verb „poofen“ (für mich in Gedanken immer mit 2xo geschrieben), aber so noch nie gehört. – Bloggen bildet, und Claras Blattspinat ist ungenießbar – leider! Nichts mit lecker!

      Liken

  3. Schöner leckerer Blattspinat. Dazu passend müsste es jetzt Spiegeleier geben.
    Liebe Clara, da fällt dir bestimmt auch was ein 🙂

    Liken

    • Liebe Ute, dieses Mal muss ich dich enttäuschen, es geht um ein Blattprojekt, nicht um Hühnereier. Ich bin doch keine Frühstücksstube! *grins*
      Nimm es dir und hau dir die Eier dazu selbst in die Pfanne!
      Mit „hauswirtschaftlichen“ Grüßen von Clara

      Liken

  4. Witzige Idee, liebe Clara, schön gemacht. Nr 2 gefällt mir persönlich besser als 1 – aber das ist Geschmacksache – lecker sind beide 😉

    Liken

  5. Er sieht soooooooooo lecker aus 😀

    Liken

    • Marianne, ich habe dir gerade noch ein zweites Glas zur Auswahl hingestellt und damit es auf jeden Fall für uns und die reicht, die noch gucken kommen und probieren wollen.

      Liken