Claras Allerleiweltsgedanken

Ein Kommentar zu “1011 Künstlers Hand

  1. Na meine Liebe, bist du kurz mal aufgetaucht aus deinem Arbeitsberg? – So ein kleiner Teufelsritt kann doch vielleicht mal ganz lustig sein, Du siehst doch, zum (dicken) Affen mache ich mich doch auch schon, da kommt es auf ein wenig mehr oder weniger Teufel auch ncicht mehr an.

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s