wieder mal – diese Dame heißt übrigens Ingrid, mit Nachnamen April – zeige ich jetzt doch noch ein Dinosaurierbild. Ich lasse mir doch nicht nachsagen, dass ich auf meinen eigenen Tieren nicht reiten könne oder Dino-scheu bin oder oder oder:
Kurz vor dem Start noch schnell ein Eis gegessen, damit sich mein erhitztes Gemüt (vor Angst!!!) etwas abkühlen kann!
2. Dezember 2010 um 20:20
Muss ich leider widersprechen – ich denke, es ist gespannte Neugier in seinem Blick, was jetzt gleich kommen wird.
LikeLike
2. Dezember 2010 um 20:19
Meechen, du hast keine Zeit (zu haben, Enkel sind da) – also husch husch und nicht vergessen, zwischendurch 3. Enkelkind streicheln!
Drück dich, du geplagte Hausfrauenpflichtenrfüllerin
LikeLike
2. Dezember 2010 um 20:18
Tja, er muss wirklich erst von mir eingeritten werden, ist unser Erstausritt in dieser Besetzung!
LikeLike
2. Dezember 2010 um 20:15
Na siehst du denn nicht, wie gelb es ihm an den Zähnen runterläuft? Muss ich jetzt auch noch für dich einen „tropfenden Zahn“ darstellen. – Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, bisschen Phantasie muss auch sein.
Danke für dein Kompliment!
Grüßelis zurück!
LikeLike
2. Dezember 2010 um 18:53
*rofl* was heißt ‚rolling on the floor with laughter‘ was heißt: ich könnt‘ mich kugeln oder so ähnlich. Na siehste, Clara, geht doch. Außerdem – was heißt hier ‚Angst‘? Der sieht doch ganz klein aus, der Stegosaurus (??). Die fressen nur Grünzeugs. Allenfalls hätte er dir dein Eis weggenommen.
LikeLike
2. Dezember 2010 um 20:17
Ingrid, ich hatte nicht vor dem Dino an sich angst, sondern die gehen ja nicht nur im Trab, sondern wenn die so im Galopp sprinten und springen – wo soll ich mich an diesem aalglatten Kerl festhalten? An den bekleckerten Stoßzähnen? Am Dino-Kamm?
Für dich immer gern – du darfst jetzt noch eine Extrarunde „rumkugeln“ oder „roflen“
LikeLike