Claras Allerleiweltsgedanken

31 Erleuchtungen

20 Kommentare

Vom 01. – 31. Januar nehme ich an der Fotoaktion von Utopia teil und zeige jeden, wirklich jeden Tag auf meinem Blogspot-Fotoblog ein Foto dazu.


Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

20 Kommentare zu “31 Erleuchtungen

  1. Vielleicht hat er das auch so gesehen – denn er war es, der sich über mein Blogfotobuch am meisten amüsiert hat wie Bolle, den Namen „Clara Himmelhoch“ köstlichst findet – vielleicht ist er heimlicher Fan und wollte mit mir himmlische Ausflüge machen. Du hast es erkannt, liebe Bärbel.

    Gefällt mir

  2. Deine Lichter finde ich der Hit und ich hätte im Augenblick echt Mühe, das Bild zu nennen, das mir am Besten gefällt, darum lieben Dank für alle Deine Bilder und ich freue mich auf noch weitere bis zum 31. dieses Monats, bisous, meine Liebe, Martha

    Gefällt mir

  3. Oh toll, das muss ich mir sofort ansehen! 🙂
    Liebe Grüße, Martina

    Gefällt mir

    • Ein wenig räumliche, geistige, kulturelle und lichtmäßige Erleuchtung kann man doch immer gebrauchen – Clara dort mal relativ ruhig und nicht auf witzige Effekte bedacht so nach dem Motto: „Ich kann auch anders!“ – und das soll keine Drohung sein.

      Gefällt mir

  4. Pingback: ..doch Erleuchtung «

  5. Hallo liebe Clara,
    ich finde es sehr bemerkenswert das Du wirklich jeden Tag ein Foto zeigen willst *RESPEKT*
    Ich habe mir vorhin schon alle Fotos auf meinem Apfel angesehen als ich noch wohlig grunzend im Bett lag 🙂
    Sie sind richtig gut deine Fotos, besonders das Foto mit dieser wahnsinnig schönen großen Glaskugel hat mir sehr gut gefallen.
    VLG Alexandra

    Gefällt mir

    • Alexandra, bei mir gehen eben nicht die Goldfische baden, sondern die Goldkugeln – ist doch mal was anderes. – Da ich bis zum 17. schon vorgeblogt habe, werde ich den Rest auch noch finden, denn der Ordner enthält wirklich viele, viele Fotos.
      Lern schön, damit alles gut und sehr gut zu Ende geht mit deiner Ausbildung. Daumendrück, grundsätzlich, nicht nur jetzt.!
      GLG Clara

      Gefällt mir

  6. Schöne Erleuchtungen sind das alles! (Ich könnte da auch was dazu beitragen, aber ich komm nicht rum 😉 )

    Gefällt mir

  7. Lucie, ich schwöre, ich nehme sie so, wie sie im Ordner „Lampen“ sind, das dauert wirklich nur Minuten. Da habe ich endlich mal Gelegenheit, welche von diesen Fotos zu zeigen. Das passt mir hervorragend.
    So etwas wie A+B=C würde viel mehr Arbeit machen.
    Meine Denkmaschine grübelt, was ich machen soll. Vielleicht phonen wir mal.
    Herzlichst CC

    Gefällt mir

  8. Du verbreitest Licht und damit ein Lächeln auf meinem Gesicht!
    Danke ♥

    Gefällt mir

  9. Du Liebe, du hast ja hier und bei Blogspot kommentiert – ich finde diese Lichtfotos auch immer wieder schön, aber auch geistige Erleuchtung kann thematisiert werden.

    Gefällt mir

  10. Vivi, es ist wohl beim Erstkommentieren immer so, dass du erst freigeschaltet werden musst und auf Warteposition bist. Denn sonst it Blogspot beim Kommentieren wohl nicht komplizierter als WP, nur man sieht den Kommentar nicht, den man geschrieben hat.
    China findet hier in meinem Wohnzimmer statt.

    Gefällt mir

  11. du fleißige fleißige.

    Gefällt mir

    • podruga, vielleicht kann ich nur so manches verarbeiten. Vielleicht ist es ein Verdrängen oder Ablenken, aber wenn ich machtlos bin – hier kann ich Licht verbreiten.

      Gefällt mir