Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Fotoaktionen auf zwei Fotoblogs:

7 Kommentare

Blogspot.com:              „31 Tage – 31 Erleuchtungen“ –  heute Zusammenfassung

WordPress-FotoblogJeden Tag ein Bildschirmfoto – so lange, bis ich die Nase voll habe.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Tägliche Fotoaktionen auf zwei Fotoblogs:

  1. Ganz so ist das Outfit auch nicht so mein Ding, auch von den Geschenken gefallen mir nur die Mundharmonika und die Spieluhr so richtig, alles andere wäre nicht unbedingt lebenswichtig – aber das sind ja Geschenke fast nie.

    Gefällt mir

  2. Deine Antwort ist zwar beim falschen Post gelandet und ich kann ihn nicht verschieben, aber das ist ja auch nicht so schlimm.
    Ich habe die Mutter nicht in dem Sinne bewundert, dass es etwas Außergewöhnliches ist, denn das haben wir früher auch immer für unsere Kinder gemacht, aber sie hat es trotzdem toll gemacht.

    Gefällt mir

  3. Genehmigt, auch ohne dass sie leuchtet? Ich hoffe doch!
    Und tschüss sagt Clara

    Gefällt mir

  4. Das Robbenbaby ist sooooooooooooo süß!!! ♥ ♥ ♥
    Dein Fan, Martina 😉

    Gefällt mir

  5. Oh ein wunderschönes Robbenbaby :schmacht: und eine Erleuchtung sie möge mir die Erleuchtung bringen ….
    Wunderschöne Fotos liebe Clara!

    VLG Alex

    Gefällt mir

    • Bei den Bildschirmfotos wird es jetzt jeden Tag ein anderes geben, eines schöner als das andere, aber eines weniger von mir als das andere. – Ich gehe hier eben mal bildlich fremd.
      Du hast ja jetzt einen süßen Avatar – für wie lange?

      Gefällt mir