Claras Allerleiweltsgedanken

Mein neuer GrAvatar …

38 Kommentare

Lacht alle freundlich an, die mir gut gesonnen sind

Lacht alle aus, die hier nichts verloren haben oder die irgend welchen Schmarrn kommentieren.

Mein Motorroller musste leider zur Reparatur, er kommt sicherlich wieder. Bei der Auswahl dachte ich, dass ein wenig Farbe in der Bloggerlandschaft im tristen Winter gar nicht schlecht ist.

Jetzt muss ich euch noch schnell einen Witz aus der „Finanzwelt“ aufschreiben, den ich heute früh bekommen habe:

Anlagetipp für Männer :
Als Ihr Anlageberater empfehle ich für das schwierige Finanzjahr – 2011:

  • Tätowieren Sie sich einen Schweizer Franken auf Ihren Penis, denn nur so genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes
  • Sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
  • Freut es Sie jedes mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
  • Entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
  • und vor allem entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Ich hoffe, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!

Also bis zum nächsten Mal.

Grinsköpfchen Clara Himmelhoch

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

38 Kommentare zu “Mein neuer GrAvatar …

  1. Der ist so handfest und begreiflich!

    Gefällt mir

  2. Na du machst ja Sachen, der Roller in der Werkstatt und wo sind die Blümchenhosen geblieben, werden doch keine Löcher in den Knien bekommen haben, weil du mal wieder mit dem Roller zu doll durch die Kante gedüst bist. Der „Grinsekopp“ ist auch bei mir angekommen, obwohl er die Hosen runtergelassen hat! Na hoffentlich hat der Witz nicht daran schuld – ich drück dich am frühen morgen – die Frau Pilz!

    Gefällt mir

    • Du nun wieder! Die Hosen(beine) waren nur 30 Minuten online – die sahen einfach dooof aus, obwohl oder vielleicht gerade weil sie nicht kaputt waren. Die sahen so fett und bieder aus und die Schrift hat gestört.
      Der Grinsekopp bleibt, bis der Roller wieder heil ist – außerdem sollten Zweiräder Winterruhe halten, da ist der ganz schön. Oder soll ich dem Grinsekopp auch eine Sturzhelm aufsetzen? Wäre doch mal was anderes.

      Gefällt mir

      • jaaaa, mach das oder den Pinki Hut von rechts, der sieht echt fesch aus *zwinker*! Irgendetwas Claraspezielles fehlt der Grinsebacke wirklich. Das du den Roller bis auf Abruf eingemottet hast, find ich I.O.

        Gefällt mir

        • Dein Wunsch sei mir Befehl, geht in Kürze online. Aber dann will ich keine Beschwerden hören, dass ich den armen Smiley so ver – un – staltet habe. Also bis gleich!

          Gefällt mir

        • Fotohexchen, unter „12345678 – Clara hat das brav gemacht“ kannst du mich anrufen und mir das Kinderlied singen: „Hast brav gemacht …“
          Ich weiß, der Schädel ist etwas kantig und eckig, aber so bin ich eben, immer mit dem Kopf durch die Wand!

          Gefällt mir

          • Joooohh, der gefällt mir, mal sehen wann ich wieder einmal so breit grinsen kann, bekomme zur Zeit Antibiotika und gleich nach 1. Einnahme die verhassten Herpesplasen, jetzt tut mir meine ganzes Gesicht weh, Essen und Trinken selbst Brille uff der Nase ist schmerzhaft! Aber drücken tu ich dich trotzdem aber nur schriftlich!

            Gefällt mir

  3. den Witz find ich auch intelligent und aufheiternd, wie auch den neuen Avatar. Ich habe meinen hingegen in einen winterlichen, gruseligen geändert 🙂

    Gefällt mir

    • Stimmt, liebe anniefee, dein GrAvatar ist ja schon fast was für den Psychologe *grins*. Die in Großaufnahme schreckhaft aufgerissenen Augen und der Mund des Kopfes – da bekommst du ja Albträume schon aus Angst, dass dir die Eiszapfen auf den Kopf fallen.
      Ich wünsche dir weder das eine noch das andere, sondern dass wir uns hier noch lange und gesund begegnen können.

      Gefällt mir

  4. Jetzt sehe ich dein GrAvatar …
    Sonne sonnen sonnengelb
    sehr chic
    Farbe braucht das Land 🙂

    Gefällt mir

    • Wenn ich diesen Grinsekopp hier unter all den anderen sehe, fällt er noch mehr auf als mein schnuckeliges Motorrad. Dabei wollte Clara doch mit zunehmendem Alter zurückhaltender werden!!!! Also werde ich nach ca. 2 – 3 Wochen, wenn mein Motorrad aus der „virtuellen Reparatur“ zurück ist, wieder auf meine lilabehelmte Rockerbraut umsteigen. Clara und ihr Roller haben sich jetzt lange Zeit bewährt – und das war gut so.

      Gefällt mir

  5. der roller ist weg – wie schade! (der krautkopf bleibt aber? es gibt da so eine einstellung, irgendwann einmal habe ich die bei mir auch geändert…)

    Gefällt mir

    • Du musst nicht weinen, der Roller ist nur zur „virtuellen Reparatur“, er kommt wieder. „Krautkopf“ ist eine wunderschöne Grünpflanze, mal sehen, ob ich sie noch länger an meinem Busen Wassertopf nähre.

      Gefällt mir

  6. ab und an NEUE Regeln schaden nicht GRINS..
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/tieralphabet-bei-clara-himmelhoch….2756/

    Gefällt mir

  7. Willst du jetzt erröten wie dein zartes Röslein? – Das it gut fürs Gedächtnis, dass man sich jetzt so viele neue Fotos merken muss. Da können wir jetzt GrAvatar-Memory spielen, ich gewinne, ich kenne schon alle auswendig.
    LG von Clara

    Gefällt mir

  8. Ist doch schon mal was, dass der Witz bei dir „versandet“ ist.

    Gefällt mir

  9. Sei nicht traurig, in drei Wochen ist der Roller aus der Reparatur, dann kommt er wieder, der alte GrAvatar. – Aber dieser ist doch als Zwischenlösung gar nicht so übel, er grinst dich so schön an. Clara wollte im Zuge des tristen Winters einfach nur Farbe bekennen.
    Liebe Grüße von Clara, die gerade vom Kindersitten nach Haus gekommen ist

    Gefällt mir

  10. Also, dein Gravatar ist einfach nur genial! Ich liebe ihn und lächle ihn auch immer ganz artig an! Der verbreitet einfach eine tolle Stimmung! 😀
    Der Witz ist super! 😉
    Liebe Grüße, Martina

    Gefällt mir

    • Gewöhne dich nicht zu sehr – der Roller kommt in drei Wochen aus der virtuellen Werkstatt und dann wieder auf seinen angestammten Platz – denn er passt einfach zu mir.
      Clara grüßt Martina

      Gefällt mir

  11. Ein Strahleavatar, schön positiv, liebe Clara. Gefällt mir.

    Gefällt mir

  12. hihi

    und wo ist der Finanztip für die Frauen?

    Gefällt mir

  13. Mein Schnuckilein, du darfst in alle deine Postfächer gucken, die du auf dieser Welt hast – in einem davon hast du eine Nachricht von mir.Sie ist nicht so schön bunt wie dein für mich versteckter Schirm, aber sie ist für dich, einzig und allein für dich!
    Dein Strohwitwendasein möge bald zu Ende sein wünscht
    Clara

    Gefällt mir

  14. Das, genau das und nichts anderes war seine Absicht, als er sich hierhin schmuggelte. Du weißt doch: Bei clara lesen heißt lachen lernen. (Oder so ähnlich zumindest)!
    Als ich das schrieb, warst du aber noch keine gelben Blumen, aber schön zu sehen, dass du auch diese strahlende Farbe gewählt hast!

    Gefällt mir

  15. Freut mich, sogar ich, die ich bei Witzen auch recht zurückhaltend bin, musste schmunzeln, als ich den heute früh las.

    Gefällt mir

  16. Ich bin gerne eine Sparbüchse 😉

    Gefällt mir

  17. So, auch du, Clara? Neuer Avatar, gut.
    LG Ingrid

    Gefällt mir

  18. Ausgezeichnete Idee!
    Das mit dem farbenfrohen Avatar, meine ich. 🙂

    Gefällt mir