Wanted!
(Das Projekt von Paradalis und Mariannes Beitrag vom heutigen Tag brachte mich auf diese eigenartige Photoscape-Spielerei-Idee)
Frau podruga machte irgend eine (abträgliche) Bemerkung über diese umwerfend schöne Nase. Sie hat mich unbeabsichtigt viel Geld gekostet und ich habe für sie folgendermaßen gelitten: (Und an diesem Foto ist nichts, aber wirklich nichts geändert, retuschiert oder sonstwas, es war meine komplizierteste Nasenoperation, die je von den 3 gemachten erfolgt ist) Ich stelle das Foto nur in klein ein, damit ihr nicht zu sehr erschreckt. – Vor kurzem habe ich mit der Frau, die ich bei dieser Operation im Zimmer kennen gelernt habe, unseren 4jährigen Nasengeburtstag im chineischen Restaurant gefeiert.
Und damit ihr mich besser als eure Clara erkennt, habe ich mir wenigstens noch eine lila Brille aufgesetzt.
2. Februar 2011 um 00:37
Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt: Dieses Näschen würde wirklich jedes Gesicht zieren, nur das Claragesicht nicht, die sieht wirklich etwas blöd und plattnasig damit aus.
LikeLike
2. Februar 2011 um 00:35
Wie war das, du 1,71 m und ich 1,70 m? Oder umgekehrt? – Und von meinem Altersvorteil wollen wir mal gar nicht reden, nöööööööch?
Also, machs ebenfalls gut, Große!
LikeLike
2. Februar 2011 um 00:33
Na ich weiß nicht – ich glaube, einige Tage war mir so gar nicht zum Lachen zumute, jeder Gang am Spiegel vorbei war ein Horror und dann immer wieder der Gedanke an das entschwundene Geld. – Aber jetzt, jetzt kann ich ungestört darüber feixen.
Lasse es dir gut gehen wünscht
Clara
LikeLike
1. Februar 2011 um 20:47
okay, ich werde nie wieder ein abträgliches Wort über deine Nase verlieren. die war ja fast so teuer, wie ein neuer busen.
(du siehst aus, als hätten sie dich bei der OP verdroschen…wenigstens war sie erfolgreich.)
LikeLike
1. Februar 2011 um 22:51
Nein, war sie nicht – die hier gezeigte Nase ist ja zum Glück eine geliehene, die hängt an der Brille und dem Bart dran – aber die andere wurde ja nur zwangsweise wegen der Schönheit operiert (kleiner Huckel, der mich ca. 60 Jahre meines Lebens nicht gestört hat), aber wegen der Luftzufuhr. Und die war ein Jahr lang nach der OP einigermaßen ok, aber jetzt bekomme ich wieder schlecht Luft – aber nie mehr wieder lasse ich einen Chirurgen an meine Nase, nur über meine Leiche, wie man so so schön sagt.
LikeLike
2. Februar 2011 um 00:07
Podruga, fällt mir gerade noch ein: Da habe ich ja wirklich Glück gehabt, dass er mir keinen neuen Busen ins Gesicht operiert hat!
Fast so teuer wie ein Busen oder wie alle beide?
LikeLike
1. Februar 2011 um 17:42
*lach* Clara! Du Witzboldin. Du hast ja eine ganz platte Nase! Da hilft der Schnurrbart auch nix mehr.
LikeLike
2. Februar 2011 um 00:03
Klar hilft der, April, der lenkt von der platten Nase ab. Kann ich denn was dafür, dass PhotoScape nur so eine stinkhässliche Nase im Angebot hat, die noch nicht mal zu meiner gesunden Gesichtsbräune passte? – Die war viel zu blass – die musste ich einfärben.
Außerdem hieß die Aufgabenstellung: „Irgendwas mit Damenbart …“
LikeLike
1. Februar 2011 um 16:28
Fahndungsfoto?
Was has`en angestellt?
Ach ich weiss schon,
du hattest keine pink-farbene Brille auf.
Frau Himmelhoch
Hände hoch
aber flotti
Das geht ja mal gar nicht! :DD
Ich grüsse dich lieb und pass auf dich auf! ♥
LikeLike
2. Februar 2011 um 00:04
Angestellt: Ich habe bei PhotoScape diese stinkhässliche Nase mit der veralteten Altmännerbrille entwendet, und das alles nur, um hier mit Damenbart auftreten zu können.
Ist das alles vielleicht ein Sch… *grins, ganz doll*
Jetzt habe ich noch ein Bild dazugestellt und mir wenigstens eine anständige Brille aufgesetzt!
LikeLike
1. Februar 2011 um 15:49
Als ich noch fast lächelte, stand ich ja auch auf einem Markt und probierte einen schönen Hut nach dem anderen aus – das war auch lustig.
Hier ist es schon etwas krimineller oder schmerzhafter, wie es jetzt dazu gekommen ist.
Ich habe doch diesen Spruch mit dem Damenbart nicht in die Welt gesetzt, ich habe ihn nur umgesetzt, auch ohne Dackelhilfe! Kreisch!!!!!!!!!!!!!
LikeLike
1. Februar 2011 um 15:32
spergenila sind Deine Bilder wieder mal, einfach nur spergenila, und ja, dass Kochen nicht so zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, das kann ich mir ganz gut vorstellen, ob es zu meinen gehört, das weiss ich eben nicht immer, aber ich habe es heute trotzdem getan und gegessen wurde das Gekochte auch, also sicher nicht so übel geraten *lach*
lass Dich lieb drücken, 3.75 mal *lach* bisous, Martha
LikeLike
1. Februar 2011 um 15:51
Ich habe schon mal gehört, dass Fertiggerichte nicht soooooooo gesund sein sollen, aber die neuartigen schmecken wenigstens!
Martha, ich lege noch 0,25 dazu und dann werde ich rund 4 mal von dir gedrückt, das ist dann in Ordnung!
LikeLike
1. Februar 2011 um 21:45
na klar ist das in Ordnung und zwar sowas von in Ordnung, bisous, meine Liebe, Martha
LikeLike
1. Februar 2011 um 14:30
oh nee, clara… und die nase, neee
LikeLike
1. Februar 2011 um 15:47
Die echte Nase – unter der Maske – hat ja auch schon so einiges mitmachen müssen in ihrem Nasenleben, deswegen ist jetzt gerade noch ein Update erschienen. Da ich trotz zweier OPs keine Luft bekommen habe, ließ ich mich bei einer Koryphäe operieren, die mir wärmstens ans Herz gelegt wurde. Aber dieser Professor machte es nur mit Eigenbeteiligung. Er wollte 4.000 haben, aber ich war kaum zu 3 zu bewegen. Als ich ihm das Geld überreichte, steckte er es in die Kitteltasche, wie wir einen 5,– Euroschein einstecken würden.
Fast jeder hier in diesem Kreis hat wohl – wenn es das Verdienen angeht – den Beruf verfehlt. – Alle im Zimmer, die von ihm operiert wurden, haben eine ähnliche Summe bezahlt.
LikeLike
1. Februar 2011 um 13:26
Grrrrrrrrrrrrrrrrr, dieser ClaraClon verkörpert das Böse in mir, nimmmmmmmmmm dich in Acht!
LikeLike
1. Februar 2011 um 13:39
Du hast Recht – Kinder sind die einzigen, die die richtigen Waffen zum Kämpfen gegen diesen Clon haben. – Da bist du tatsächlich gut geschützt!
LikeLike
1. Februar 2011 um 12:49
Du hast die Nummer „112“ wirklich verdient – ich habe gerade noch meine Nase auf dem Bild gepudert und du hast schon einen Kommentar dazu veröffentlicht! – So ähnlich könnte wirklich (m)ein Fahndungsfoto aussehen.
LikeLike
1. Februar 2011 um 12:45
Du hast sehr viel mit der Frau Zacke, weißt du das? Sie steht auch auf Hüte, außergewöhnliche Farben und sie mag auch kein einziges Haar von ihrer wild wuchernden Pracht abgeben…ich werd sie von dir grüßen, du Clara – Marke mit dem besonderen Touch. Zugewinkt…
LikeLike
1. Februar 2011 um 12:57
Allerliebste, Allerteuerste, Allerhochgelobte Frau Clara, das habe ich nicht bedacht und ich erbitte untertänigst um Entschuldigung. Wobei ich sagen muss, dass dir das Hütchen aber doch irgendwie steht…schnell weg. Lach. Lass dich nicht ärgern, ich habe heute einen Kasper gefressen…
LikeLike
1. Februar 2011 um 13:25
Der Kasper, der Hut und der Vergleich seien dir verziehen: „Ego te absolvo“
LikeLike