Claras Allerleiweltsgedanken

Wer hilft mir? *grins*

10 Kommentare

An einigen Bäumen habe ich jetzt schon diese Plakate gesehen, obwohl ich so etwas von unschuldig bin!!!!

Ich schwöre, ich bin das nicht, es ist mein Zwillingsbruder Carl.

Aber wie heißt es doch:
Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei!

Bitte entfernt diese Fahndungsaufrufe!

Denkt ja nicht etwa, dass ich dieses Plakat entworfen habe, um meine Publicity zu steigern, Nein, es wurde mir von Frau Pilz zugestellt, die es wahrscheinlich an einem Baum gefunden hat. Sie treibt sich ja ständig und ununterbrochen im Wald herum, denn sonst wäre sie ja wohl öfter in ihrem Blog zu finden. Aber ich bin ihr ungeheuer dankbar, dass sie mir das Plakat zugemailt hat, sonst wäre ich noch ahnungslos.

Damit ihr den Unterschied seht: Das hier bin ich wirklich !

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “Wer hilft mir? *grins*

  1. Jetzt war ich über eine Stunde im Wald und habe sämtliche Fahndungsplakate von dir entfernt, liebe Clara. Ich hoffe, du bist dankbar dafür 🙂

    Gefällt mir

    • Und wie!!!!!!!!!!!!!!1
      Ute, soll ich kommen und dich umarmen, herzen und drücken oder dir die Füße küssen? Aber komisch – bei uns hängen die hier an belebten Stellen, nicht im Wald. Aber die meisten habe ich in meiner Umgebung schon entfernt.

      Gefällt mir

  2. Sonst funktioniert die Post nicht oder nur als Schneckenpost – aber dieses „widerliche“ Fahndungsplakat so schnell wie möglich zu transportieren, das kriegen die Burschen auf die Reihe.

    Gefällt mir

  3. Danke, dass du es entfernen wirst – aber „angehängt“ hat es sicher die Frau Pilz, vermute ich ganz ganz stark mit 100%iger Gewissheit. Ich könnte gar nicht solche schönen Plakate designen.
    Lieben Gruß von Clara

    Gefällt mir

  4. Genial! Ich kann nicht mehr vor lachen 😆

    Gefällt mir

    • Schön, dass dir mein Fahndungsgesuch Freude bereitet hat. Wenn sie mich aber chnappen bis dahin, kann ich nicht auf Reisen gehen – und dann sieh zu, wie du zu deinem Spät-Geschenk kommst *grins*

      Gefällt mir

  5. HaHa, ich lach mich schlapp! Genial!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    Gefällt mir

    • Herzlich willkommen, Namensvetterin, auch wenn es nur ein Gruß zum Zwecke der Werbung für Ihre eigenen Produkte gewesen sein sollte. Normalerweise lösche ich solche Kommentare gleich – doch hier verlockte mich der Blogtitel zu einem Besuch – aber auch die Namensgleichheit, denn „Clara“ ist ja nur der Name, den ich auf Fahndungsplakate schreiben lasse. *grins* Außerdem haben es die schönen Sachen verdient, dass ich ein wenig „Reklame“ oder neumodischer „Werbung“ mache. – Neuseeland ist ja nun wirklich am anderen Ende der Welt. Ausgewandert vor Zeiten und jetzt Heimatverbundenheit pflegen, um das Deutsche nicht ganz zu verbuddeln? *grins* – Ich gehe gleich nochmal zu den süßen „Schäfchen“ gucken.
      Hier ist es jetzt fast 12 Uhr am Mittag.
      Herzlichst Clara Christine oder auch CC

      Gefällt mir

  6. Ich werde schnell noch was an dem Post ändern!
    Gratulation zur fertigen Küche! – Ich bin überhaupt nicht müde! Aber bald muss ich auch ins Bett.

    Gefällt mir

  7. Nein, das war ich nicht! Ausnahmsweise mal wirklich nicht, nur das bunte Original war von mir. – Ich habe den Post noch vervollständigt!

    Gefällt mir