Clara Himmelhoch

3 mal ist 2 mal zu viel!

17 Kommentare

Muss ich dreimal hintereinander die WC-Spülung bedienen, dann weiß ich auf Anhieb, dass ich wieder nach der falschen Sorte Toilettenpapier gegriffen habe.

Muss ich dreimal hintereinander ein und diegleiche Sache erklären, dann weiß ich, dass ich meinen Geduldsspeicher neu aufladen muss.

Darf ich dreimal hintereinander einen Tag bei der gleichen Freundin zu Besuch bleiben – hat entweder die Freundin gute Nerven oder ich habe mich besser benommen, als man es mir gemeinhin zutraut.

About these ads

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen zur Freude und zum Lachen.

17 thoughts on “3 mal ist 2 mal zu viel!

  1. Danke, es ist so weit, und wir haben heute im Zoo schon Spaß und Kälte gehabt.

  2. Liebe Clara, ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit!!!
    Alles Liebe, Martina

  3. Du bist ja inzwischen unterwegs und wahrscheinlich am Ziel
    angekommen. Ich wünsch Dir/euch ganz viel Spass.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  4. Da wünsche ich dir eine gute Reise und viel Spaß und toi, toi, toi beim Wiederherstellen …
    herzliche Grüße
    Doris

    • Doris, was ist das schön, dass du gesund und munter wieder hier auftauchst. Ich freue mich riesig, wenn ich wieder von dir Pumas fauchen, Rhenozerosse pupsen und Zikaden ziepsen sehen, hören und anfassen kann.

      Einen ganz lieben Gruß aus dem Übergansdomizi Duisburg

  5. Huhu, jetzt bist du schon ganz nah!
    Noch 2 mal schlafen … *freu*

    Tschüssi, meine Liebe! :-)

  6. Wow – Du bist ja ganz schön viel auf Achse zurzeit! Hab eine gute Reise und viel Spaß und komm heil wieder!

  7. Viel Spaß, liebe Clara. Komm gesund wieder.

  8. Komm gesund wieder, liebe Clara und grüße meine alte Heimat :-).
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Falls du zufällig aus Dortmund sein solltest – dann bin ich am Sa 90 Min mit Tausenden von Irren in gelben Schals und gelb-schwarzen Trikots mit braunen, gut gefüllten (anfangs) Bierflaschen gefahren. Lärmpegel bei 120 dB und Füllungsstand 120 %.
      Schrecklich!
      Aber du kannst nichts dafür!

  9. Ach, ist es schon so weit … du bist unterwegs. Die Zeit fliegt. Viel Spaß :-)

Schreibst du mir, dann antworte ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 224 Followern an