Claras Allerleiweltsgedanken

Ein Kommentar zu “Lucie 38

  1. Bigilein, ich würde es doch nie „verpönt“ nennen, sondern bestenfalls „Gestankverbreitend“ – du weißt, die Ex-Raucherinnen sind die schlimmsten, die sind viel intoleranter als die, die nie geraucht haben.
    Ich mag dich aber trotzdem, du musst jetzt nicht weinen, auch nicht über den schönen Pfau, den du weggegeben und mir geschickt hast. Ein traumhaft schönes Foto – und der sonstige Inhalt war auch in Ordnung.
    Wenn Lucie die Patentante von Oscar ist, dann bin ich die Oma, die deinem Laden beim Schaukeln helfen will.
    Morgen kommen schöne Tierfotos und -videos für dich! Aber auch für die anderen!

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s