Claras Allerleiweltsgedanken

Claras Alphabet-Tier „T“

32 Kommentare

Tiger im Nebel

Unser kleiner Tiger, der erst noch groß und gefährlich werden will, schleicht auf seinen leisen Sohlen durch den Urwald. Und dabei fürchtet er sich sehr – er kann nämlich wegen Nebel seine Mama gar nicht mehr richtig erkennen. Wenn er wüsste, dass auch er nicht mehr zu sehen ist – dann würde er vor lauter Schreck aus dem Tieralphabet rausspringen!

Morgen zeige ich euch noch ein wenig mehr oder anders Tiger!

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

32 Kommentare zu “Claras Alphabet-Tier „T“

  1. Pingback: Claras Tier-Alphabet Buchstabe T (Nachtrag) « Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

  2. Pingback: Frau Tonari

  3. Pingback: Claras Tieralphabet – T « Rosenruthie

  4. Das ist ja mal wieder eine kreative Foto-Collage!
    Bei mir gibt’s ein paar Täubchen zu sehen … und wenn ich sie mir näher anschau, könnten’s sogar Turteltäubchen sein! 😉

    Liebe Grüße
    Quizzy

    Gefällt mir

  5. Spät kommt es, aber es kommt, mein T-Tier hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=3537.
    Und nun schlüpf ich auch in den Schlafanzug und bin weg.
    N8i Brigitte

    Gefällt mir

  6. uhu, ich fuerchte mich vor den Tigertatzen, die sind soooo grosss. Da ist mir doch mein Tiggerchen lieber, hier ist es, und sorry nochmal, das ich heut so vergesslich war.
    http://shabbaton.wordpress.com/2011/03/23/tier-abc-buchstabe-t

    Gefällt mir

    • Vivi, wenn es nur die Vergesslichkeit war, dann … Ich wünsche dir gute Nerven und viel Kraft für die Dinge, die sich in deiner Nähe und in der Welt allgemein abspielen.

      Gefällt mir

  7. Oh – ich hätte jetzt auf das seltene Tatzentier getippt, das meistens im Schlafanzug unterwegs ist 😉
    Ich will dir gerade noch mein Tier rüberbeamen, zu viel mehr bin ich heute nicht mehr fähig (hab platte Füße).
    http://mainzauber.de/blog10/2011/03/23/abc-tiere-t/
    Lieben Grß
    Elke

    Gefällt mir

  8. Pingback: Rundumschlag: « skriptum ~ Eigen[/artig]es

  9. Mein T Tierchen http://coolpic.blog.de/2011/03/22/claras-abc-tiere-t-totenkopfaeffchen-10875675/

    Liebste Clara,
    deinem Patschehändchen gute Besserung, das tut fies weh…

    Tja vll. solltest du dir eine Spracherkennung für den PC zulegen *lol*

    ♥ -liche Grüsse CoolPic

    Gefällt mir

  10. Wenn die Initiatorin erkrankt, ist das natürlich bitter. Mönsch, liebste CC, das kannste doch nicht machen! Gönn Dir Ruhe und Wärme! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder beruhigt.

    Damit es bequemer ist, hier noch mein Link:

    http://skryptoria.wordpress.com/2011/03/23/claras-alphabet-tiere-tieftaucher/

    Ich erlaube mir den vorsorglichen Hinweis, dass es sich nicht um Knut handelt und dass es auch kein Knut-Gedächtnis-Post sein soll. Ich erlaube mir den weiteren Hinweis, dass ich gerade überlege, ob ich den Inhalt des Posts noch austausche. Der Titel würde bleiben; Du hättest also keine zusätzliche Arbeit. Na, mal sehen.

    Gefällt mir

  11. mann du machst Sachen, aber zu viel Mausklicken ist
    schon nicht gut.
    Hoffe es wird bald wieder besser, wenn du bissel Pause machst.

    Deine Füs’chen sind ja niedlich 🙂

    Hier mein Beitrag
    http://promocia.wordpress.com/2011/03/23/t-wie-tiliqua-rugosa-tannenzapfenechse/#respond

    Herzliche Grüsse und Gute Besserung

    Elke

    Gefällt mir

  12. Pingback: T – wie Tiliqua rugosa (Tannenzapfenechse) « Promocia

  13. An alle!
    Danke für eure Kommentare – aber bei mir streiken Handgelenk und Zeigefinger vom zu intensiven Maus-Bedienen in den letzten Tagen, deswegen kann ich nur meinen Grundpflichten = Verlinken und Freischalten nachkommen – das Kommentieren hier und dort verkneife ich mir.
    Die Beiträge, die ich bis 10.45 gesehen habe, haben mir alle sehr gut gefallen.

    Gefällt mir

  14. Tiger im Schlafanzug. Der Kleine sollte sich etwas Wärmeres anziehen bei dem Nebel 🙂

    Gefällt mir

  15. Sieht für mich schwer nach Tiger im SchlafRock aus 😆 ABER es ist eindeutig ein Tiger! *frechgrins*
    Mein bescheidener Beitrag ist hier zu finden:
    HIER

    Gefällt mir

  16. Pingback: T

  17. Huch, hab ich als erstes gedacht. Obwohl der kleine Tiger im Nebel steht, hab ich mich ein wenig erschreckt. Liegt sicher daran, weil nur die Pfoten zu sehen sind.
    Ist der seiner Mama ausgebüchst, und dann auch noch im Schlafanzug. *hihi*

    Meine Track ist wohl wieder an der falschen Stelle gelandet. 😉
    Hier mein Tierchen: http://blog.misslu.de/2011/03/23/abc-tiere-t/

    Einen sonnigen Tag und lass dich nicht stressen!

    Gefällt mir

  18. Grins, Tatzende Tatzen tapern durch den Nebel.
    Gestern abend war bei wordpress auch nur Nebel.
    Daher jetzt und in Eile mein Beitrag, denn die Arbeit ruft.
    http://minibares.wordpress.com/2011/03/23/tiere-abc-t/

    Gefällt mir

  19. Guten Morgen liebe Clara … da wünscht man sich doch auch den Rest des Tigers zu sehen 😉 lichtet sich der Nebel noch? Du hast wieder einmal einen lustigen Beitrag verfasst 🙂
    Ich bringe dir hier mein T-Tier… und muss dieses Mal sagen: ich hab nen Vogel: http://www.beas-fotoatelier.de/kommentare/tier-abc-t-wie-toelpel….449/

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

    Gefällt mir

  20. Wie niedlich 🙂
    Hoffentlich kommt der kleine Tiger heil an….

    Ich habe auch solche Schuhe – es sind allerdings Katzen 😉

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    PS. Meinen Hut habe ich übrigens gezogen – hast Du`s gesehen? ;-))

    Gefällt mir

  21. Vielleicht kommt der ‚Kleine‘ ja gleich hier bei mir an, denn bei uns im Münsterland ist es heute morgen ziemlich nebelig. Psst…Ich hör ihn schon heran tapsen. 🙂
    Meine T-Tierchen sind jetzt auch im Blog:
    http://monilisigudi.de/?cat=98
    Liebe Clara, ich wünsche dir einen schönen Tag, möge sich der Nebel in Luft auflösen und die Sonne erscheinen! LG Gudi

    Gefällt mir

  22. hat er Puschen an?? denn die Schlafanzughose kann man ja auch sehen..

    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/tieralphabet-bei-clara-himmelhoch….2856/

    Gefällt mir

  23. Sind das deine? Hihihi…das sind deine …

    Drück dich, Emily

    Gefällt mir

  24. Bei solch niedlichen Pfoten ist es schade, dass der Rest nicht auch noch zu erkennen ist. 😉
    Mein Viech der Woche:
    http://freidenkerin.com/2011/03/23/das-alphabet-der-tiere-21/
    Grüße!

    Gefällt mir

  25. Ich seh nur Tatzen, aber ist ja nebelig 😀

    Liebe Grüße zum Mittwoch und mein Tierchen 😉

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/03/23/tier-abc-14/

    Gefällt mir