Was haltet ihr von diesen kreuzgefährlichen Tigern, die meistens alles andere als Tiger sind, sondern gepunktete Leoparden oder lebende Löwinnen? Es sei meinen mangelhaften Tierkenntnissen geschuldet!
Was haltet ihr von diesen kreuzgefährlichen Tigern, die meistens alles andere als Tiger sind, sondern gepunktete Leoparden oder lebende Löwinnen? Es sei meinen mangelhaften Tierkenntnissen geschuldet!
Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.
25. März 2011 um 00:31
„Hut“ – das war es, ich hatte es nur vergessen. Aber irgendwie war er bei Kälte umständlich, denn ich musste mir immer mit seinen Pfoten meine Ohren wärmen.
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 23:39
Die Kinder würden sich schon verständigen, auch wenn sie nicht die gleiche Sprache sprechen (oder verstehen deine Enkel deutsch?) – Der Tiger im Nacken der Dame will mit ihr spielen – oder eigentlich mehr anders herum, sie will mit ihm spielen und hat sich den Tiger deshalb bei dem Jungen mit der blauen Brille geborgt.
Lieber ein wenig Ärger im Internet als zu viel Ärger im Leben und auf der Straße. – Ich hoffe, dass sich erst einmal alles so einigermaßen bei euch beruhigt hat.
Liebe Gruß von mir
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 16:37
Der erste Tiger ist einfach nur süß. Den letzten kann ich irgendwie nicht zuordnen. Was ist das denn, eine Figur aus Porzellan??? Gefällt mir nämlich gut.
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 17:14
Der erste „Tiger“, der ja wohl ein Leopard ist, ist ein Junge, den ich mal zur Kinderbetreuung hatte.
Der zweite ist einer der vielen übermannsgroßen Buddybären, die alle in Berlin produziert und von internationalen Künstlern bemalt wurden. Sie wurden anschließend zum größten Teil verkauft und finden sich immer wieder mal im Stadtbild. Mehr findest du hier:
https://chh150845.wordpress.com/2010/03/22/bariges-bar-lin/
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 20:09
Dankeschön, das sind ja tolle Figuren.
Gefällt mirGefällt mir
25. März 2011 um 01:17
Das ist jetzt ein Jahr her, dass ich die gezeigt habe – wie die Zeit vergeht!
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 15:44
oh, diese Travestierten-Vorliebe bei dir kannte ich noch nicht, dann komme mich beim nächsten CSD oder noch besser beim sogenannten Motzstraßenfest = Straßenfest der Lesben und Schwulen besuchen, da siehst du sie in Hülle und Fülle. Dort ist auch das Foto her.
Lieb grüßt Clara
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 12:47
Ein neues Tierchen wurde kreiert, den Leopiger, sehr fein.
Öfters mal was neues.
Deinem Patschehändchen scheint es auch wieder besser zu gehen, noch feiner.
♥-liche Grüsse CoolPic
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 13:14
Täglich zwei Stunden Mausarbeit müssen Finger und Hand abkönnen, sonst hätten sie sich eine andere Zielperson als Clara aussuchen müssen, wo sie Hand oder Finger sein wollen.
Herzliche … zurück!
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 11:10
Stimmt, liebe Clara, da ist einer gefährlicher als der andere. Aber sehenswert sind sie alle.
Kerzliche Grüße aus dem Spinnstübchen
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 11:25
Gudrun, ließe es mein zahnärztlicher Befund zu, könnte ich manchmal auch um mich beißen – aber zumindest in dieser Beziehung muss ich mich zurückhalten.
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 10:54
Danke, dann sind es eben „Trutzige-Tier-Gestalten“, wenn die Tigervarianten von mir nicht angenommen werden. Aber du bist ja brav, danke, liebe Bärbel!
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 10:52
Bigi, dem Finger geht es ein wenig besser, denn er hatte gestern nur kurz Einsatz. Außerdem ist ein anderes Problem am Computer dank Lucies Hilfe gelöst, was mir sehr, sehr viel Mausbetätigung bis Samstag abverlangt hätte. – Jetzt kann ich es verschieben.
Du „Zoo-Hopperin“ mit den erforderlichen Grundkenntnissen hast mich zumindest zu einer Änderung des Posts veranlasst – siehe Text über der Montage.
Ich scheine was für die TigerLöwen = Liger übrig zu haben und für die (Tiger)Leoparden auch, *räusper* zurück!
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 13:13
Bigi, ob er noch steht, weiß ich nicht, denn das Foto ist nicht von (vor)gestern, aber nicht aus der Ausstellung, als alle 130 am Brandenburger Tor waren, sondern im U-Bahnhof Unter den Linden / Brandenburger Tor ausgestellt waren.
Nöch, habe ich doch wieder mal im letzten Moment die Kurve in die richtige Richtung gekratzt!!!!!!
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 05:46
ja. vor allem der unten links;-)
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 10:46
… hat doch zumindest so eine „gefährliche“ Kuscheltiermischung aus Tiger und Löwe = Liger oder irgendetwas anderes auf dem Kopf.
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 00:15
Jaha – mich in Sicherheit bring!
Gefällt mirGefällt mir
24. März 2011 um 00:42
Aber nicht vor dem jungen Mann in der unteren Reihe Mitte – der ist ungefährlich für Frauen.
Gefällt mirGefällt mir