Claras Allerleiweltsgedanken

Kinder, wie die Zeit vergeht – zweiter Teil

3 Kommentare

Auch diese Bilder kann man sich bei mir im Blogspot-Fotoblog ansehen, so man möchte. Dort sind dann etwas nähere Beschreibungen dazu.

Zufällig habe ich hier und hier auch in meinem Feedreader etwas gefunden, was wunderbar zum Thema Zeit passt.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

3 Kommentare zu “Kinder, wie die Zeit vergeht – zweiter Teil

  1. Na, das wäre ja auch allerhand, wenn du nicht durchs Nikolaiviertel geschlenzt wärst bei deinem letzten Besuch zum Bloggertreffen.
    Herzlichst Clara

    Gefällt mir

  2. Vivi, du warst doch in Berlin sicher im Nikolaiviertel – in der Nähe vom Alexanderplatz, an der Spree, Nähe zum Berliner Dom und dem ehemaligen Palast der Republik.

    Gefällt mir

  3. Liebe Bärbel, alle fünf Uhren sind die Nummer 104, da 0104 1. April heißt, wo ich sie urspünglich veröffentlichen wollte. Du meinst sicher die, wo NikoV dahinter steht = Nikolaiviertel – im angegebenen Link steht ein wenig mehr.-
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Gefällt mir