Claras Allerleiweltsgedanken

Für Gudrun – ein wenig verspätet, aber dennoch herzlich …

5 Kommentare

von Clara.

Gudrun, ich kenne dich ja noch nicht richtig, aber mit diesen Blumen kann ich sicherlich nichts bei dir falsch machen – im Gegenteil, ich hoffe, sie freuen dich ein wenig, da sie nicht gegossen werden müssen und auch nicht welken.

Herzlichst Clara

Wie schön, dass du geboren bist ... Alles Gute, zum Geburtstag ... Happy birthday, liebe Gudrun ...

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

5 Kommentare zu “Für Gudrun – ein wenig verspätet, aber dennoch herzlich …

  1. So schöne Blümeleins für eine liebe Gudrun 🙂

    Gefällt mir

  2. Nein, da kann man nichts falsch machen, liebe Clara. Ich danke dir sehr für deine Glückwünsche. Das berührt mich immer sehr.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen
    (Ich kenne dich schon ein ganz, ganz klitzekleines bissel :D)

    Gefällt mir

    • Gudrun, keine Kunst, ich bin ja hier auch offen wie eine Bibel, ein Koran, eine Thora und ein Clara-Buch zusammen. – Schön, dass du sie gefunden hast, meine Blumen für dich!
      LG von CC

      Gefällt mir

  3. DAnke Julchen – hast du wieder hinter meinem Bildschirm gehockt, dass du so schnell „hier“ bist?

    Gefällt mir