Claras Allerleiweltsgedanken

Noch eine andere Gartenschau …

9 Kommentare

und zwar die in Rathenow (Brandenburg) vom Jahr 2006. Damals habe ich noch nicht so viel fotografiert und vor allem nicht so ordentlich sortiert – so dass ich ein wenig Schwierigkeiten hatte, die Bilder zu finden.

Aber meine Vorliebe für Lila war offensichtlich auch schon damals vorhanden.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Noch eine andere Gartenschau …

  1. Wenn ich davon absehe, dass sie aus Holz und ohne Auflage war – deswegen ein wenig gestreiftes Muster auf der Haut nach längerer Liegezeit – aber sonst fand ich sie wahnsinnig ergonomisch und sehr, sehr bequem. Ich lag eine Stunde drauf nach dem anstrengenden Parkbummel.

    Gefällt mir

  2. Bärbel, ich will nur sagen, dass diese Fotos von mir alle im Schweiße meines Angesichtes mit Selbstauslöser entstanden sind. – Es gab zwar Angebote, mich zu fotografieren, aber ich wollte es eben selbst hinbekommen. Mal Kopf weg, mal keine Beine – aber am Ende fand ich die richtige Stellung (für den Fotoapparat.)

    Gefällt mir

  3. Ich war auch ein wenig in Brandenburg unterwegs und habe jetzt die Arbeit mit den Fotos – lieber zu Haus auf dem Balkon liegen und sich den Popo breit sitzen, macht weniger Arbeit.
    Mit liebem Gruß von mir

    Gefällt mir

  4. Hach – diese bunten Liegen hab ich doch auch schon mal auf einer Gartenschau gesehen! Die fallen einem auch sofort auf.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

  5. Das sieht herrlich aus; ich gehe jetzt auch raus (Mutter-Programm ist absolviert). Dieses mal ist die Bundesgartenschau in Koblenz und das ist gar nicht so weit von hier. Da fahren wir bestimmt auch mal hin.

    Gefällt mir

  6. Wunderschöne Farben. Du hast sogar die farblich passende Hose dazu an, liebe Clara.
    Die Liegestühle sind der Hammer, die würden mir auch gefallen.

    Gefällt mir