Claras Allerleiweltsgedanken

Ausge-Award-et: Heute W, X, Y und Z im Angebot

44 Kommentare

… und dann ist Schluss, dann gibt es nichts mehr, zumindest keine Awards mehr – über anderes lässt sich ja reden. Ist doch passend – Monat zu Ende, Awards ausverkauft – passt doch!

Emily, es wurde aber auch Zeit, dass ich dich hier endlich „vorführe“ – und damit du dich nicht etwa fürchtest, darfst du deine hübschen Watussirinder mitbringen, die kämpfen für dich, falls es nötig sein sollte – glaube ich aber auf keinen Fall. – Ich habe mich sehr gefreut, dass du deine Tiere bei „Claras Manege“ in der Runde rumgeführt hast.

Wer hier sogar X-Fotos und y-Bilder zeigt, der muss sich nicht wundern, wenn er hier zweimal „antanzen“ 🙂 muss. Eine davon ist Monilisigudi, von der ich euch ja schon die Luftschlange gezeigt habe. Bei diesen ausgefallenen Buchstaben brillierte sie mit diesem neckischen „XY-Tier ungelöst“ und hatte auch noch einen echten Yorckshire in petto oder im fremden Körbchen. Bei XY wollte ich mich schier wegschmeißen vor Lachen, zumal das „ungelöst“ so schön doppeldeutig ist.

Es gibt wenige (in diesem Projekt), die nicht beleidigt wären, wenn ich von ihnen ein Sch…foto zeige. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Skryptoria  meine Erwartungen erfüllt und jetzt nicht die Nase rümpft , wenn ich diesen großen Haufen Sch zur Sprache bringe. 🙂 😉 – Was der mit dem Buchstaben „X“ zu tun hat? – Ist doch claraklar, das ist der X-Faktor, der hier wirkt!

Tja, und was haben wir denn noch so beim Y schönes zu sehen bekommen? Da gab es eine YinYang-Ente und auf dieser leicht „aufgehübschten“ Ente saß unsere MissLu in inniger Versenkung und dankte allen, dass dieser Projektkelch so gut an ihr vorüber gegangen ist. Hier könnt ihr sie nochmals in voller Schönheit sehen, wohingegen ich bei der Collage eine „Beschneidung“ vornehmen musste, da sich längs und hoch bei PhotScape nicht immer wunschgemäß vereinbaren lassen. – Es wäre doch schade gewesen, es euch und denen, die es noch gar nicht gesehen haben, (nochmal) zu zeigen

Und jetzt kommt – last but not least – ein besonderes Schmankerl für mich – die liebe Wellness-Martina mit ihren kleinen Zicklein, die sich nach dem Motto: „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“ balgen und vertragen. Wer auch die Kommentare zu diesem Projekt auf meiner Seite mitgelesen hat, weiß vielleicht, dass Martina eine wichtige Funktion übernommen hat, und deswegen freue ich mich so riesig, dass ich sie über dieses Projekt „näher“ kennen lernen durfte. Und Martina, wie du auf einem Foto von dir schwach erkennen kannst, bin ich bei dir. – Prost Martina, mit dir und vielen anderen von hier trinke ich jetzt und stoße darauf an, dass wir uns alle durchlaviert haben.

Und auch ihr Lieben sollt jetzt euren Award haben- der erste, auf dem kein Rechtschreibfehler ist, weil nämlich von mir gar nichts drauf geschrieben wurde.

************

Und jetzt ist hier bis zum 4. Mai geschlossen, denn ich habe eine leichte Bandscheibenblockade mit zwei „schlafenden“ Fingern und soll nicht so viel an der Kiste sitzen! Außerdem ist mein Gehirn „leer“.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

44 Kommentare zu “Ausge-Award-et: Heute W, X, Y und Z im Angebot

  1. Pingback: Ein letztes Mal … « Skryptoria

  2. Pingback: Mixtur von Lu » Blog Archive » ABC-GeschenkeTiere

  3. *wow* das gab es tatsächlich sehr interessante X und Y tiere, toll!

    Gute Besserung, liebe Clara, bis Mittwoch 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

  4. Menschenskind, kaum bin ich mal nicht da, bastelt du dir die unschönsten Krankheiten an den Finger. Irgendwie kann ich mir einen Tag ohne Clara gar nicht mehr vorstellen und ich werde jeden Tag hier vorbeischauen, ob sich nicht doch was in der Rappelkiste tut….

    Grüßle in die Nacht. Und sei schön lieb zu dir selbst. Mandy

    Gefällt mir

    • Danke, Schätzelein – ich habe schon gelesen, dass du alles bestens überstanden hast, das Schweinferkel gespeist ist und du jetzt den 25-Jahre-Inventarstempel im Herzen trägst.
      Versprochen, erst am 4. wieder, aber dann täglich bis zum 18. ist alles fertig – auch mit schlafendem Finger, aber wachem Kopf!

      Gefällt mir

  5. erstens liebe Clara, solltest du auf dich aufpassen. Zweitens, ich bin weiterhin dein grosser Fan, die Awards, die du gebastelt hast aus unser aller Bilder, das ist wirklich ein grosses Geschenk an alle. Ein grosses Hoch auf dich

    Gefällt mir

    • Na, Vivi, da kann ich ja doch bald einen „Fanclub“ gründen, die Wellnessdame Martina hatte sich ja schon angeboten, den Vorsitz zu übernehmen. – Bloß ich glaube nicht, dass das mein Fall wäre, „Fanpostkarten“ zu unterschreiben. Also lassen wir mal alles so wie es ist. – Aber ich danke dir dennoch dafür.

      Gefällt mir

  6. Mönsch, Clara, mach bloß nicht schlapp, jetzt wo der Frühling kommt. Ein paar Tage Auszeit seien dir jedoch gegönnt. 🙂
    Hab ein ein feinen, super feinen Sonntag …
    Lg … Eva

    Gefällt mir

    • Eva, ich habe gerade 8 Beiträge für Mai vorgepostet – also nicht ganz so richtig Auszeit, nur ein wenig. – Neue Maus, neue Tastatur – alles schrecklich ungewohnt.
      Danke für Grüße und auch welche zurück.

      Gefällt mir

  7. Da freue ich mich aber, liebe Clara, dass ich gleich zwei Mal ‚antanzen‘ durfte. Vielen lieben Dank. Ich wiederholde mich gerne: das ganze Projekt hat von A-Z ‚tierischen‘ Spaß gemacht. Liebe Grüße, Gudi

    Gefällt mir

  8. Liebste Clara,

    vielen lieben Dank für den Award und deine lieben Worte. Die Collage ist wieder einmal toll geworden. Ich kann nur immer wieder sagen, daß es viel Spaß gemacht hat, daran teilzunehmen und du hast das absolut klasse organisiert und koordiniert. Da steckt jede Menge liebervolle Arbeit drin. Allerdings könnte ich die beiden + 1-2 weitere Watussis für einen Kampf tatsächlich brauchen. In Gedanken halte ich deine Worte und die Kraft von denen einfach fest und so wird es schon helfen. Damit meine ich nicht etwa die Zähne. Das kriege ich entspannt erledigt. Manchmal kommt alles einfach zusammen.
    Was macht dein Rücken? Ich wünsche dir eine gute Besserung! Mach keine Geschichten.

    Drück dich und alles Liebe zu dir, deine Emily

    Gefällt mir

  9. Intressante Kunst, die du hier zeigst!

    Einen schönen Sonntag,
    wünscht Seelenbalsam

    Gefällt mir

  10. Liebste Clara, *shnief* ich habe eine Packung Taschentücher aufgemacht und bin von schönen Worten gerührt. Ich danke dir für diese lieben Zeilen! Aber was muss ich danach lesen – deine Bandscheiben zicken? Das ist aber gar nicht schön!!! 😦 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles bald wieder besser wird!!! Ganz eine dicke Umärmelung an dich und bis ganz bald!!! Deine Martina

    Gefällt mir

    • Ich bin immer mehr der Auffassung, es kommt aus einem Gelenk – es will überhaupt nicht besser werden. – Gestern habe ich die Tastatur nochmal gegen ein anderes Modell umgetauscht, aber ich werde lieber aufhören.
      Bleib dran!

      Gefällt mir

  11. Gute Besserung liebe Clara. Du hast aber auch unheimlich gearbeitet hier auf dem Blog. Mögen Hirn und Bandscheibe sich bis 4. Mai erholen *knuddel*

    Gefällt mir

  12. Dann wünsche ich dir, dass sich die Bandscheibenblockade schnellstmöglichst löst. Alles Gute –
    Elke

    Gefällt mir

  13. Irgendwann sollte Schluss sein, das ist wohl wahr. Du setzt mal wieder einen fulminanten Schlußpunkt, lach.
    Nur noch zweimal Tiere, doch erst im Mai…..

    Achte auf dich, das hat im Moment wirklich Vorrang ♥

    Gefällt mir

  14. Also erstmal voran alle Awards gefallen mir.

    Aber der X-Faktor und die YinYang-Ente gefallen mir
    bei dem Award am besten.

    Und ja da stimme ich dir zu paast gut, Monat zu Ende
    Award’s ausverkauft 🙂

    Du kannst auspusten und uns allen hast Spass gemacht.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Ach ja ich habe ne Frage bezüglich Bild verschenken.
    Also die ausgewählten wer wem.

    Ein lustiges Tier Foto oder ?

    Gefällt mir

    • Elke, du „musst“ am 4. Mai ein Bild für tonari in deinen Blog stellen, dass sie sich nehmen darf, so sie will.
      Du darfst am 11. irgendeiner ein Foto mit einem Tier schenken, die du viel lieber (geht ja in diesem Fall fast gar nicht)beschenkt hättest.
      Und du darfst am 18. nochmals ein Foto für mich einstellen, was ich mir dann nehmen darf und als mein Eigentum betrachten darf.
      Alles klar?

      Gefällt mir

  15. Ha, von wegen Gehirn leer.
    Wahrscheinlich bereitest Du Dich zünftig auf die heutigen Maikrawalle vor 😉

    Gefällt mir

    • Wenn ich bei den Krawallen mitmischen täte, wäre es dann spätestens danach leer oder nicht mehr vorhanden. Wir beide feiern ja morgen mehr oder weniger unser „Einjähriges“ *grins*. – Das mit der Blockade kann auch aus dem Schultergelenk kommen. – Die neue wellenförmige schräg halbierte Tastatur ist ja so etwas von gewöhnungsbedürftig. Ich weiß noch nicht so recht.

      Gefällt mir

  16. Damit hast du mir ein Lächeln aufs Gesicht gemalt, meine Liebe! *freu*
    Diese XY-Tiere sind wirklich ein witziger Einfall!

    Jetzt haben wir noch 3 Wochen „Galgenfrist“ dann ist das Projekt wirklcih zu Ende! *snief*

    Fröhliche Grüße und schone dich ein wenig! *liebdrück*

    Gefällt mir

  17. Geschenke ??? War das nicht so, dass wir Bilder an bestimmte Personen senden sollen, dürfen ??
    Ich habe mein WEIBLEIN und auch das Bild 😉

    Gefällt mir

  18. Was ganz tierisches oder vielleicht jetzt mal Blumen ???
    Man weiß ja nie *g*
    Da kommt noch was, das habe ich im …. Spargelwasser 😆

    Gefällt mir

  19. 😀 Sehr schön, sehr lustig und wirklich alle ausverkauft…nun bin ich gespannt… *g*

    Gefällt mir