Claras Allerleiweltsgedanken

Geschenke für Ute und Eva Felicity… (5)

6 Kommentare

Ute, das Foto ist  ganz allein für dich – und meine Frage habe ich ja deutlich genug ausgesprochen. – Du kannst mir deine Frage auch heimlich, still und leise beantworten *grins*

Im Fotoblog grünt es viel grüner als hier.

Ute, entschuldige, wenn ich gestern die alphabetische Reihenfolge durcheinander bringen musste, aber die „Wildgans“ musste ich einfach am 8. Mai fliegen lassen, da ich schlecht den Todestag meines Vaters fälschen konnte.

Ute, und jetzt bekommst out of topic auch ein paar Schnecken serviert, aber nicht zum Essen. Auch im Fotoblog ist eine Apfelschnecke.

************

Eva Felicitylebensspirale, bei dir geht es mir wie bei einem Blick in dieses wunderschöne Aquarium, das ich in der Biosphäre Potsdam vor kurzem aufgenommen habe. Ich frage mich oft: „Ist sie da oder ist sie nicht da?“ – In letzter Zeit – vielleicht aus Solidarität – eher nicht mehr da, was ich aber schade finde.

Egal wie, dieses farbige Aquarienfoto ist auf jeden Fall für dich.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

6 Kommentare zu “Geschenke für Ute und Eva Felicity… (5)

  1. Die dicken außen oder die kleine Grünfroschprinzessin? – Wie ich dich kenne: Beide.
    Danke

    Gefällt mir

  2. Diese wirklich echten Tiere „verschenke“ ich überwiegend außerhalb des Projekts. – Beim Tier-ABC ging es mir nun mal nicht um schöne echte Tiere, sondern um anderes. Deswegen jetzt schon: Sei nicht enttäuscht über das Geschenk, was du auch noch bekommst, es wird kein Foto von einem echten Tier sein.

    Gefällt mir

  3. Clara, vielen lieben Dank für dein persönliches Geschenk an mich. Um deine Frage zu beantworten, neiiiin, die Dame in der Mitte möchte ich nicht sein, das wäre mir alles etwas zu lästig 🙂 🙂 Eine schöne Schneckenshow hast du mir auch noch gewidmet. Und das alles, obwohl ich nicht an deinem Tiere-ABC mitgemacht habe. Du bist eine ganz Liebe *knuddel*. Nochmals zurück zum Frosch: Da habe ich doch gerade den armen verletzten Frosch vor Augen verpflastert und verbunden. Auf Rückfrage eines Kumpels erzählte er, er habe seine Brille nicht aufgehabt und aus Versehen einen Knallfrosch geküsst. 🙂

    Gefällt mir

    • Ute, gerade weil du nicht beim Projekt mitgemacht hast, bekommst du in dieser Woche ein Geschenk für treues Kommentieren. Die Mitmachenden bekommen später.

      Gefällt mir

  4. Clara, danke für Dein Geschenk!
    Da bin ich immer, aber oft kann ich nur lesen, zu mehr reicht’s nicht …
    energie- und zeit-mäßig!

    solidarität? – keine Ahnung, an mir geht scheinbar so einiges vorüber, was hier in den Blogs so vor sich geht.
    klärst du mich auf? gern auch per mail.

    Gefällt mir