Claras Allerleiweltsgedanken

Findet hier eine Tierbilderauktion statt?

10 Kommentare

Offensichtlich ja, denn hier liegen immer noch so einige Fotos rum, die ihre „Besitzerinnen“ suchen?

Frauke , die du immer so wunderschöne echte Tiere gezeigt hast, ich möchte mich ein ganz klein wenig revanchieren und dir auch eine echte Mandarinente schenken. – Sie grüßt dich ganz, ganz herzlich.







Marianne, ich kenne keinen Blog, auf dem so viel los ist und auf dem es meistens wunderbar bunt ist. Außerdem kannst du als liebevolle „4-Mädel-Oma“ auf jeden Fall auch vier Tiere gebrauchen – deswegen schicke ich die hier alle zu dir auf die Reise und sie sollen einen ganz, ganz lieben Gruß von mir mitbringen.

Auch wenn du noch so sehr immer wieder nach „echten Tieren“ rufst – mein Projekt war anders angelegt und deswegen bekommst du hier auch keine Echt-Tier-Fotos übereignet.

Zum Fasching braucht eine gute Oma schon mal Anregungen, als was sich das Dreimädel- und das Einmädel-Haus verkleiden können. – Jetzt habe ich mal mitbekommen, dass du die gar nicht haben willst – aber als wir von Bea zurück kamen, waren sie so vom verreisen begeistert, dass sie sofort wieder auf Tour gehen wollten.

Du hast doch ein Kinderzimmer – dort stören sie dich auch wirklich nicht, ich schwöre und gelobe es.

Meine liebe Pilzefrau, es macht mir schon große Angst, wie ich sehen muss, dass du hier abgetaucht bist. Auch du gehörst ja der Echt-Tier-Fraktion an und deswegen kommen sie auch in echt zu dir gekrochen, um dir einen Gruß von mir zu bringen. Die rote Schnecke hat gesagt, dass sie den Apfel extra für dich lässt, damit du wieder groß und stark wirst. – Und ich weiß auch, dass duuuuuu nicht sauer bist, dass das eine Schneckchen schon mal bei Anna-Lena und die anderen Schneckchen bei Ute waren – das ist hier so in Bloggersdorf – da besuchen alle alle.

Ich denke an dich!

Und wenn wir schon bei den echten Tieren sind – da gehört eine von dieser Runde ganz 100 %ig dazu – das Katerchen. Ausgefallen und exzellent fotografiert waren sie, deine Exoten. -Aber hier in diesem Blog bekommst du – claragetreu – erst mal keinen echten, wenn dann musst du in den Fotoblog schauen.

Der Hahn ist zwar nichts besonderes, aber er ist echt und er kann ganz laut rufen – nach Dir!

Und jetzt kommen noch drei Verschenktage!

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “Findet hier eine Tierbilderauktion statt?

  1. Schneckenpost von Clara, wie schööööön *freu* und vielen Dank. Der Schneckenbrustwarzenpiercing ist der Oberhammer, den hätte ich schon gern für mich ganz allein *grins*!
    Drück dich liebste Clara, dein Pilzchen

    Gefällt mir

  2. So, meine Gute. Ich bin dir gefolgt und nun wirst DU mal beschenkt.
    Nimms mir bitte nicht übel, dass ich dich heimlich abgelichtet habe…

    Alles Liebe von deiner Synapse…

    –> http://blindbat67.wordpress.com/2011/05/16/ich-glaub-ich-habe-die-cc-gesehen/

    Gefällt mir

    • Wenn das sooooooooooo ist … hättste doch mal Laut gegeben, dann hätte ich dich für diese beiden Spitzenfoto doch glattweg zum Kaffee eingeladen.
      Toller JOb, so als Paparazzo zu arbeiten, nicht?

      Gefällt mir

      • Noch bin ich in den Anfängen und so mancher Promi entkommt mir…

        Ich musste über deine Hinterlassenschaft auf dem AB schmunzeln.

        Darüber reden wir noch, wenn auch nicht mehr heute – Kind wird bald antanzen.

        Und der Kaffee wird büdde in eine Kanne Tee umgewandelt und auf die Vergiß-Nie-Liste gesetzt…

        Gefällt mir

  3. Die zum Fasching zu verkleiden, war gar nicht so einfach!

    Gefällt mir

  4. Clara auch wenn er nicht echt ist..
    er ist ECHT gut..mir gefällt er
    DANKE

    LG vom katerchen zum Wochenende

    Gefällt mir

  5. Der Hahn ist der Hammer. Ein „stolzer Gockel“. Klasse, liebe Clara.

    Gefällt mir

  6. Du kannst sie ja ab und an von mir grüßen!

    Gefällt mir