Ein X-Chromosomen-Verschleuderer
ist ein Mann, der beim Zeugen von Kindern immer nur seine X-Chromosomen vorschickt und sich dann wundert, warum er nur Töchter bekommt. – Wenn er jedoch lange genug darüber nachdenkt, wird ihm auffallen, dass ihm nichts Besseres passieren kann als so ein Drei- oder Vier- oder Fünf-Mädelhaus, wo er der Hahn im Korbe ist.
Ich muss ja hier keinen Aufklärungsunterricht à la Oswald Kolle machen, denn ihr wisst alle, dass die Frauen nur über ein großes Repertoire von Xen verfügt, ein Mann dagegen nach dem Ei der Frau mit X-Chromosom-Spermien oder mit Y-Chromosom-Spermien zielen kann. Die ersteren leben 24 Stunden länger als die dafür schnelleren Y-Spermien. Diese Tatsachen soll man sich ja zu Nutze machen können, wenn man ganz gezielt einen Jungen oder ein Mädchen zuerst in den Bauch, dann in die Welt setzen möchte.
Und jetzt lyncht mich nicht wegen des kommenden Fotos – auch dieses ist wiederum nicht von mir, denn soviel Mannesquälerei hätte ich nicht übers Herz gebracht.
Im echten Leben sind ja die Männer und die kleinen Jungen die empfindlicheren, sensibleren und krankheitsanfälligeren – das ist auch schon bei den Y-Chromosomen so. Die sind vor lauter Schreck und Angst schon in diesem Folterinstrument abgestorben, so dass bei jedem Zuschnappen der Penisfalle nur noch ein Schwäppchen kleine xxxxxx-en gespritzt kommen.
25. Juli 2011 um 22:08
Wie bist Du denn heut drauf, Clärchen? Alles klar(a) bei Dir? 😀
Gefällt mirGefällt mir
26. Juli 2011 um 00:53
Endzeitstimmung herrscht bei mir – es gibt ja nur noch zwei Buchstaben, da muss ich auch mal ein wenig frivol werden, nicht nur immer boshaft!
Gefällt mirGefällt mir
26. Juli 2011 um 00:56
Endzeitstimmung! Jetzt bin ich schon erschrocken! Nicht DEIN Ende, sondern das Deiner Serie! 😀
Gefällt mirGefällt mir
26. Juli 2011 um 00:58
Das andere würde ich einfach machen, nicht groß vorher ankündigen – oder es würde einfach passieren. Es sei denn, ich hätte eine tödliche Krankheit – die würde ich hier dann vielleicht doch erwähnen, vielleicht.
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 21:30
Gefällt mirGefällt mir
26. Juli 2011 um 00:54
🙂
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 18:22
mein Samenlieferant hat das auch genau richtig gemacht – he he heeee und so gab es eben einen Lieblingssohn – Deine Bilder sind wieder mal einfach spergenila, wo Du die auch immer wieder findest, denn selber geknipst hast Du das doch nicht, oder?
Bisous und häb en wunnerbari Zit, Martha
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 20:21
Martha, dieser Passus ist dir entgangen: „Und jetzt lyncht mich nicht wegen des kommenden Fotos – auch dieses ist wiederum nicht von mir, denn soviel Mannesquälerei hätte ich nicht übers Herz gebracht.“
Du hättest doch wohl nie und nimmer geglaubt, dass ich das gute Stück gezwungen hätte, in die (Mause)Falle zu gehen.
Lieben Gruß von mir
Gefällt mirGefällt mir
28. Juli 2011 um 21:08
Hätte ich nie…? Nein, hätte ich doch wirklich nicht *lach*
Sei lieb gegrüsst, bisous, Martha
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 16:47
1000 pro glaube ich daran, dass man es beeinflussen kann, nur ist es mühselig, da man den ganz genauen Zeitpunkt des Eisprungs wissen muss. Jungen zu „machen“ ist einfacher – einfach vor dem Eisprung ca. eine Woche enthaltsam leben und danach gleich ran an die Mama.
Mädchen produzieren sich schwieriger auf Bestellung. Da muss der Eisprung sehr regelmäßig sein. Ca. 30 Stunden davor etwas Sperma deponieren – da sind die Ys schon abgestorben und die länger lebenen Xen empfangen das Ei und es wird ein Töchterlein.
Ich kann mir vorstellen, dass du damals sehr gelitten hast, vor allem erst so spät ist besonders schlimm.
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 22:07
Sagt se doch, die Clara!
Gefällt mirGefällt mir
26. Juli 2011 um 00:52
Damit sage ich es: „… da sind die Ys schon abgestorben und die länger lebenden Xen empfangen das Ei und es wird ein Töchterlein.“
Aber Ruth hat mich ja schon rehabilitiert.
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 13:33
Im übertragenen Sinne werden sich viele Männer in der Ehe wie in einer Mausefalle fühlen. – Ich weiß nicht, wer sich sooooooooo fotografieren ließ!
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 11:53
*autsch*….das tut sogar mir beim ansehen weh, liebe Clara ;-)))
Liebe Grüße zu Dir
Katinka
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 13:35
Schmerzt doch erst beim Zuschnappen, liebe Katinka!
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 04:50
Sittenpolizei………… gröhl
Ja ja da kann Dir kein Mann X vor ein Y machen…
Ich wünsche dir eine gute Woche ♥
Gefällt mirGefällt mir
25. Juli 2011 um 13:32
Meiner hat brav ein X und ein Y geliefert, denn ich habe eine Tochter und einen Sohn!
Gefällt mirGefällt mir
26. Juli 2011 um 02:24
Da hat deine sich ja verdammt angestrengt ein Pärchen zu basteln *wow*
Meiner konnte bei mir nur Jungs…
Da frag ich mich wo die Tochter aus seiner ersten Ehe herkommt *grins*
Gefällt mirGefällt mir
26. Juli 2011 um 09:14
Na, bei den „Jungs“ war deiner immer so eilig und schnell – bei der Tochter schon gelassener und abwartender.
Bei mir habe – wenn überhaupt einer gesteuert hat – ich die Steuerung des Zeitpunktes übernommen. Aber: die Tochter ist relativ ungeplant passiert, der Sohn jedoch planmäßig „geglückt“.
Gefällt mirGefällt mir