Claras Allerleiweltsgedanken

Rosen-Dahlien II

9 Kommentare

Der Wackelpudding bezieht sich auf den Untergrund, nicht auf dich, liebe Ruth

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Rosen-Dahlien II

  1. Hier ist alles freiwillig. Zuerst wollte ich auf die Wackelscheiben und dann kam sie gleich hinterher, so dass ich einen (unauffälligen) Grund hatte, wieder runter zu springen und zu fotografieren.

    Gefällt mir

  2. Das Rosenresli tanzt und fliegt und Clara hat das Kunstwerk ganz kaputt gemacht ;-). Schön zu sehen, welchen Spaß ihr hattet.

    Gefällt mir

    • Schwöre und hebe den Finger: Das Kunstwerk war schon kaputt – und der Künstler, der das gemacht hat, wahrscheinlich gleich dazu. Oder nur wir waren so deppert und konnten es nicht deuten.

      Gefällt mir

  3. Hab schon gesehen – wenn es wirklich ein WordPress-Fehler ist, dann wird er bestimmt bald behoben und dann kannst du diesen löschen und ihn noch einmal einsetzen. Ich hatte alles aus der Bearbeitungsebene kopiert – aber der zweite Versuch war ja eher noch schlechter als der erste.

    Gefällt mir

  4. So gaanz weit bin ich vom Wackelpudding auch nicht entfernt 😉 Wenn ich die 94!! Stufen noch öfter steigen würde, hätte ich diesen zwar manchmal in den Beinen, aber nicht mehr am Bauch…

    Gefällt mir

  5. Ein Spring ins Feld.

    Gefällt mir