Claras Allerleiweltsgedanken

Rosen-Dahlien III

14 Kommentare

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

14 Kommentare zu “Rosen-Dahlien III

  1. Als ich ihr die orangefarbigen zu ihrem Outfit schmackhaft gemacht hatte, war sie williges Fotomodell.

    Gefällt mir

  2. Na, das sieht doch alles gut aus, nach tollem Wetter, guter Laune… Und aus der Rosen-Ruthie eine Dalien-Ruthie. Auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Neinneinnein – deswegen heißt es extra „Eine Rose unter vielen Dahlien“. Es gab auch noch einen Rosengarten, aber der stand nicht mehr in der schönsten Pracht seiner Blüte.
      Ich grüße dich ganz lieb und Kraft für den Lehrgang, damit du nicht zu müde bist

      Gefällt mir

  3. moni, mir hat das Basteln an den Fotos und mit den Fotos bestimmt genau so großen Spaß gemacht wie euch das Ansehen.
    Lasse dich grüßen von Clara

    Gefällt mir

  4. Wenn wir gemeinsam auf einer Distel-Ausstellung gewesen wären, hätten sie sich als Hintergrund wiedergefunden. – Deswegen war ich ja mit Ruth sicherheitshalber bei der Dahlienschau – da konnte ja sogar ich nichts falsch machen. – Bisschen beschneiden, manchmal ein wenig aufhellen – wie das bei Photoscape eben so geht!

    Gefällt mir

  5. Auch traurige Grüße von Clara – einen Vorteil muss doch die Nicht-mehr-Berufstätigkeit haben!

    Gefällt mir

  6. Ja, schade. Heut und morgen bin ich noch da 🙂 , habe aber keine Kontaktdaten von Dir…

    Gefällt mir

  7. Thanks for compliments!

    Gefällt mir

  8. Schön, auch farblich sehr schön!

    Gefällt mir

  9. Danke sehr! Hast Du gut hingekriegt 😀

    Gefällt mir