Claras Allerleiweltsgedanken

Witzbild-Fotos 3

19 Kommentare

„Wie heißen die Fußballschuhe von Jesus? – Christstollen.“ (http://witze.net/)

Ein Schuh passt nicht für jeden Fuß“ – und hier muss der Prinz von Aschenputtel lange suchen gehen, welche holde Maid auf solchem großen Fuß lebt.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

19 Kommentare zu “Witzbild-Fotos 3

  1. Da lebt jemand auf großem Fuß 😉
    Christstollen ist guuuut 🙂

    Gefällt mir

    • Die großen „Nichtweltmeister“ brauchen auch große Schuhe – diese ganzen Sachen, u.a. auch die Noten vor dem Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt und die Relativitätsformel im Berlin-ABC standen alle während der Fußballweltmeisterschaft einfach so in der Gegend rum.

      Gefällt mir

  2. Der ist echt gut.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

  3. Bärbel, lach, du machst gleich einen Wanderschuh daraus – ganz so groß war er nun doch nicht und er war auch verdammt glatt, denn die Kinder sind reihenweise abgerutscht.

    Gefällt mir

  4. Bei der Schuhgröße ist die holde Maid überhaupt nicht mehr „hold“. Das scheint dann eher ein Trampeltier zu sein. 🙂

    Gefällt mir

    • Ute, Ute – was kann das arme Mädchen dafür, dass es von der Natur oder vom Schöpfer (des Schuhs) mit sooooooooooo großen Füßen ausgestattet wurde?
      Vielleicht grämen sich jetzt alle Frauen, die Schuhgröße 43 haben – kenne ich echt welche. Da bin ich ja mit meinen 38/39 richtig zierlich.

      Gefällt mir

  5. Du siehst, die Gelb-Grün-Köppe erscheinen wieder hier, nur ich kann keine setzen, weil ich die Schriftzeichen nicht kenne.

    Gefällt mir

  6. Ich glaube dass der Prinz die Prinzessin nicht finden möchte 😉

    Gefällt mir

    • 100%ige Zustimmung, wenn er wirklich eine Prinzessin sucht – sollte er aber zufällig als Fußballspieler einen Fußballprinzen oder gar einen Fußballgott suchen, dann dürfte er doch hocherfreut sein.

      Gefällt mir

  7. Christstollen… prust

    Lachende Grüsse, kkk

    Gefällt mir

  8. Ruckedigu, wieviele Liter Blut passen denn in diesen Schuh??

    Gefällt mir

    • – das kommt drauf an, ob der Fuß drin ist im Schuh oder draußen. Wenn draußen – kannst du ein ganzes Krankenhaus einen Tag lang versorgen, wenn drin, dann wird es eng.

      Gefällt mir