Claras Allerleiweltsgedanken

Witz-Bild Foto 10

30 Kommentare

Witz von http://witze.net/:

Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.
„Entschuldigen Sie,“ spricht er die Frau an, „aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?“
Die Frau antwortet: „Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer … und das mein ganzes Leben lang!“
„Unglaublich!“ staunt der Mann, „und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?“
„Neununddreißig“

Fotograf: E. Stumpe (epmuts) / Pixelio.de

„Lieber kurz und knackig als lang und langweilig“ – hat sich die obige junge Frau als Lebensmotto gestellt.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

30 Kommentare zu “Witz-Bild Foto 10

  1. Ich rauche nicht und saufe nicht und werde trotzdem runzelig.
    Allerdings bin ich auch keine 39 mehr.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    • Bellana, ich denke, wenn man beides macht, wird man nicht runzelig, weil der Schnaps die Falten wieder auffüllt, die sich beim Rauchen ins Gesicht graben. – Ich habe festgestellt, es gibt Sachen, über die sorge ich mich mehr als über Runzeln im Gesicht. – Lass es dir gut gehen, das wünscht
      Clara

      Gefällt mir

  2. Bärbel, verschrumpelt würde ich gar nicht mal vordergründig sagen – die Farbe ist blasser, denn bis auf wenige Ausnahmen, ist in den meisten Fällen die Sauerstoffsättigung im Blut geringer.
    Aber wir sind ja keusch und züchtig – du das erste und ich das zweite *grins*

    Gefällt mir

  3. wenn ich mit dem rauchen nicht aufgehoert haette,. saehe ich heute bestimmt auch so aus *lach*

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  4. Schöner Witz cool Grüsse dich mal lieb und wünsche einen schönen Nachmittag Herzlicher Gruss Gislinde.http://zitroneblog.wordpress.com

    Gefällt mir

  5. Haha! Sehr schön! Den Witz erzähle ich gleich heute weiter, per Mail an den Jan. Wir hatten nämlich am Wochenende eine Diskussion über Rheumamittel, und der Jan meinte, ich solle mal … 😀 Ich werde dem mal zeigen, wie man dann aussehen kann.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Dumme Frage: Meinst du, dass Rheumamittel – weil es auch mit R anfängt – ähnlich schreckliche Folgen hinterlässt wie Rauchen? – Denn sonst finde ich nicht die Stelle, wo ich was über Rheumamittel geschrieben habe. Aber, klug wie du bist, wirst du dir schon was dabei gedacht haben.
      Einen alles umfassenden Gruß (da kannst du dir alles hineinwünschen) schickt dir Clara

      Gefällt mir

  6. Mein lieber Jolly! Der war ja hart!
    :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Wer jetzt, der Witz? – Wer sollte sich wundern, bei diesem Lebenswandel wie beschrieben dreimal so alt wie in natura auszusehen? So nach dem Motto: „Sie kann gar nicht so alt werden wie sie schon aussieht“ – nicht die fotografierte Person, sondern die Witzfigur.

      Gefällt mir

  7. oder: Lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig!
    Lieben Gruß!
    Elvira

    Gefällt mir

    • Elvira, ich muss feststellen, dieser Ausspruch, den dein Mann mal irgendwann geprägt hat, scheint dir sehr zu gefallen 🙂
      Aber du hast natürlich absolut recht. Doch würdest du diese „39jährige“ wirklich als würzig bezeichnen – wahrscheinlich gut geräuchert, das ja.

      Gefällt mir

  8. Luschtig 😆

    Gefällt mir

  9. Ich hatte meine Lesebrille nicht auf und schon gedacht, das sei ein Bild von Dir :-). Nach Aufsetzen der Brille und Studium der Buchstaben ist die Welt wieder in Ordnung. liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Sage mal — unbeliebt willst du dich hier nicht bei mir machen :mrgreen: 🙂
      Ich rauche nicht, ich trage keinen Schmuck, ich bin nicht beschleift – und wo bitte schön ist die Ähnlichkeit??? – Ach ja, das Alter und die Falten, na gut, ich bin wieder ausgesöhnt!

      Gefällt mir

  10. Clara? Finger heb! Du weißt warum!!!!

    Gefällt mir

    • Ich vermute einzig und allein: du bist ein Uhu! – Oder: Du willst endlich wieder arbeiten gehen und hast dich schon mal gemeldet? – Oder: Du willst dich schon mal für das Rauchen anmelden? – Oder: Du sagst es mir!

      Gefällt mir

      • Bei mir ist Mister Zwack im Bauch zugange….

        Gefällt mir

        • Als ich gerade meinen Kommentar bei dir ließ, war doch noch alles ok!!! – Ich denke oder hoffe, das ist nur der Heilungsprozess, der ja nicht ganz lautlos vor sich geht. – Ich gebe dir mal kurzzeitig einen Daumen ab, den ich drücke, aber ansonsten werden die dringend (zum Schreiben) gebraucht. – Toitoitoi

          Gefällt mir

          • Ich kann mich immer mit dem Lachen so schlecht bremsen. Die Omi fand ich zu komisch und ich habe einfach losgelacht, ohne mich vorher an die Wand zu stellen 😉

            Gefällt mir

  11. na dann gut Rauch 🙂

    Gefällt mir

    • Ich habe in der Beschreibung zu dem Foto gelesen, dass diese Frau in Kuba(?) damit ihr Geld verdient, dass sie sich von Touris fotografieren lässt. Und wenn ihr der Obulus zu niedrig erscheint, dann knurrt sie ganz schön rum und unterbricht für MinutenSekunden ihre Havanna-Raucherei.
      Mit lieben Grüße von Clara

      Gefällt mir

  12. *lautlach* klasse!
    Ich hoffe, ich seher nicht so aus, bin immerhin 2 Jahre älter ;-)))

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    • hahaha – da hast du ja gerade das Gegenteil auf dem Bildschirm bewiesen!!!! Wahrscheinlich liegt das einzig und allein daran, dass sich deine Gewohnheiten von denen der obigen „jungen Dame“ grundlegend unterscheiden. Zum arbeiten hast du ja Personal und ansonsten bist du fast nur in der frischen Lust :mrgreen:

      Gefällt mir

  13. ha ha ha
    sehr cool

    Lieben Gruss, kkk

    Gefällt mir

  14. Pingback: Jung und knackig mal anders « Claras unbestechliche Kamera