Claras Allerleiweltsgedanken

Witzbild-Foto 12

14 Kommentare

Witze von http://witze.net/:

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
Die riechen wie ein neues Auto!

*************

Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihm seinen Willen!

*********

Kinder geraten in ihrer Schönheit nicht unbedingt immer nach ihren Müttern *grins* Und könnt ihr euch noch erinnern, als Leon mal kurzzeitig zu Leonora werden wollte? Aus dieser Zeit ist das Foto – aber dann fanden wir es doch beide blöd und er blieb bei Leon und ich blieb bei Clara!

UND JETZT NOCH EXTRA EINEN DDR-WITZ FÜR UTE:

Die Autoindustrieverantwortlichen der DDR wollen (durch kleine Spionage, hihi) herausbekommen, wie die Japaner es schaffen, so wasserdichte Autos zu bauen.
Einer fährt hin und stellt ganz harmlos Frage zu dem Thema.

Wieder zu Haus, wird er befragt und entrüstet antwortet er: „Kurz bevor das Auto in Serie geht, wird das Modell getestet. Sie sperren eine Katze ein. Lebt die am nächsten Morgen noch, dann wird nachgebessert, denn dann hat das Modell zu viele Luftlöcher. Erst, wenn sie erstickt ist, geht das Auto in Serie.“ (Jetzt bitte keine Katzenbesitzerproteste – es ist ein Witz!!!!) 

Die Verantwortlichen von den Wartburg- und Sachsenringwerken versuchen, dieses Wissen umzusetzen und es kam folgendes raus: „War die Katze am nächsten Tag noch drin im Auto, begann die Serienfertigung. Konnte sie entwischen, wurde nachgebessert!“

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

14 Kommentare zu “Witzbild-Foto 12

  1. Als Freudentränen würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen.

    Gefällt mir

  2. Schöner Leon! 🙂

    Gefällt mir

  3. Danke Clara, ein herrlicher DDR-Witz 🙂 Ich finde einfach, diese DDR-Witze haben mit viel Humor immer einen wahren Hintergrund aufgezeigt. Und das Kätzchen lebt natürlich auch noch 🙂

    Gefällt mir

    • Du wirst es nicht glauben, durch mehreres bedingt – u.a. hat gestern Nacht mein Auto so ein eigenartiges Geräusch von sich gegeben – habe ich von dieser Situation geträumt, nur war die Katze ein kleiner winselnder Hund, der aber zum Glück auch am Lebe blieb, obwohl er längere Zeit eingesperrt war.

      Gefällt mir

  4. Liebe Clara, ich lasse dir heute nur mal einen leisen Gruß da.

    Gefällt mir

  5. Sah der Wagen tatsächlich so aus oder war das Photoshop? Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Meine Liebe – das ist „Leon“, mein stinknormaler Twingo. Das einzige, was er in echt hat, sind die Wimpern, die „mussten“ bei diesen Schlafzimmeraugen sein. Alles andere ist (Mach-)Pfuschwerk von PhotoScape. Mein ursprüngliches exzellentes Fotoprogramm funktioniert mit Win.7 nicht und für PhotoShop bin ich zu dummfaul.
      Lieben Gruß auch an dich!

      Gefällt mir

  6. Guten Morgen! Habe beim Lachen meinen Läppi bekleckert – das will was heißen. ..und dazu scheint hier auch noch die Sonne- was will man mehr 😉
    LG

    Gefällt mir

  7. Juhuuuu,

    ich bin die Erste, ich bin die Eeeeerste … Tja, und was schreibe ich nun?
    Dass ich den Witz mit dem Arbeitenlassen am besten finde. Heute steht mir nämlich der Sinn nach Reisen. Nach Mauritius oder so. Die Gedanken sind frei – herrlich! 😀

    Herzliche Grüße in einen neuen Tag!
    Coralita

    Gefällt mir

    • „Mauritius“ kann ja unsereiner kaum denken, geschweige denn aussprechen. Ich handle nach dem Motto: Bleibe im Land, nähre dich redlich und lass Leon für dich (arbeiten) fahren.

      Danke für die Grüße in den Tag sagt
      Clara

      Gefällt mir