Claras Allerleiweltsgedanken

Licht und Schönheit geben Kraft

7 Kommentare

Ein fünfarmiger Leuchter oder Kandelaber spendet auch fünffaches Licht am Abend – und Licht können wir brauchen. Am Tag erledigt das der blaue Himmel – der sieht so zuversichtlich aus. Die große Variante gibt es hier:

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Licht und Schönheit geben Kraft

  1. Du irritierst mich, liebe Bärbel. Diesen Kandelaber habe ich doch noch gar nicht gezeigt, weil ich das gute Stück erst vor kurzem aufgenommen habe – oder meinst du, weil sie hier und im Fotoblog zu sehen ist.
    Ist egal, ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit.

    Gefällt mir

  2. Ein wunderschöner Leuchter. Tagsüber hat heute auch hier die Sonne geleuchtet, am Abend darf er dann seinen Dienst beginnen.

    Gefällt mir

    • Ute, das Himmelslämpchen hat heute hier so wunderbar geleuchtet, dass ich Lust bekommen habe, alle Fenster zu putzen und meinen Balkon herzurichten. Leider reichte die Erde nicht, so dass ich die restlichen 8 Stiefmütterchenpflanzen morgen einsetzen muss. – Das sieht jetzt aber wirklich verdammt nach Frühling aus.

      Gefällt mir

  3. Ooooch der ist ja schön, liebe Clara – und mit dem blauen Himmel wirkt das natürlich gleich noch toller!

    Bei uns ist auch suuuuper Wetter, endlich mal 🙂

    Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende 🙂

    Katinka

    Gefällt mir

    • Katinka, wenn du dich hinter „Kuschelkatzen“ versteckst, dann sagt mein System zu mir: „Such die Katinka, wo hat sie sich versteckt“ – aber ich habe dich gefunden.
      Ich glaube, einem sonnigen Wochenende steht nichts im Weg. – Als ich heute die alte Erde aus den Balkonkästen entsorgte, habe ich mich gewundert, wie klatschnass die war – ich dachte gar nicht, dass es soooooooooooo viel geregnet hatte.
      Ich freue mich auch wie Bolle auf Licht, Sonne und Wärme.
      Lieben Gruß zu dir von mir

      Gefällt mir