Claras Allerleiweltsgedanken

ClarAnna auf Tour I

2 Kommentare

(Beitrag aus dem Fotoblog)

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

2 Kommentare zu “ClarAnna auf Tour I

  1. moni, deine Augen haben dich nicht getrügt – es sind KEINE Riesenbrombeeren, die hat mir heute mein Enkel aus dem Garten von meinem Ex mitgebracht, das war einfach so etwas, wie es im Gehege vo Damwild eben so rumliegt.
    Zum Glück ist der Apfel nur eine Pflaume, denn sonst hätte Anna ja eine Maulsperre bekommen. Nix da mit Ausspucken, die Pflaumen waren lecker, gingen nur schwer ab vom Kern – also doch noch nicht ganz reif!

    Mit liebem Gruß von mir

    Gefällt mir

  2. tolle Fotos -liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir