Claras Allerleiweltsgedanken

ClarAnna unter Greifswaldtieren

Ein Kommentar

(Das ist wieder aus dem Fotoblog und dort bereits am 12. August erschienen – hier nur wegen der Vollständigkeit, leider ohne Bildunterschriften.)

 

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

Ein Kommentar zu “ClarAnna unter Greifswaldtieren

  1. moni, die Enten und die kleinen Schweine liefen frei umher, so dass ich ihnen fast in die Steckdosennase fotografieren konnte. Bei den anderen war ein „Zäunchen“ dazwischen, doch wirklich furchterregend ist ja keines davon. – Ich wollte keine Schweineborste als zusätzlichen Mikadostab gewinnen.
    LG von mir

    Gefällt mir