Claras Allerleiweltsgedanken

„Geklaut“ von bigi – rebloggen geht dort nicht

Da ich nie und niemals und nimmer vergessen will, was bigi für mich gepostet hat, habe ich das jetzt einfach dort kopiert und hier eingesetzt.

**********

ClaraCamUnderfoot

Published 15/08/2012 | By bigi

oder

mein liebes Claralein, ich wünsche dir zum Geburtstag unendlich viele voll geladene Lebensakkus. Wer braucht schon Njuh Johrk und Hawai, wenn er wunderkuschlige Tage in der schönsten Hansestadt am Ryck verbringen kann. Als ich die Collage geklöppelt habe, wusste ich noch nicht, dass sie heute erst zum Einsatz kommt – aber heute passt sie einfach wunderprächtig!

Bleib gesund, bleib vor allen Dingen wie du bist, denn so lieb nicht nur ich dich, sondern ganz viele Menschen. Schön, dass es dich gibt!

Beim goldenen Erpel, wo sind denn diese dusseligen Akkus hin?

“Wo sind sie denn?”

“Sie sagt irgendwo im Rucksack.”

“Sicher?”

*umguck*

“Ja also hier liegen sie nicht!”

“Boah ey, da passt aber viel in den Rucksack!”

“Nur keine Akkus!”

“Keulchen hat sie, Keulchen hat sie… einfach geklaut! Keulchen hat sie!”

“Schweinerei!!!”

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.