(Kopie aus dem Fotoblog)
Ob es hier aufwärts oder abwärts geht, weiß ich nicht mehr – aber ich weiß, dass das in Rendsburg fotografiert ist. Es gibt einen Tunnel für Fußgänger und Radfahrer, um trockenen Fußes unter dem Nord-Ostsee-Kanal auf die andere Seite zu gelangen, falls einem das Warten auf die Schwebefähre zu lang wird.
Den Abstieg in den Hamburger Elbtunnel an den Landungsbrücken machten wir zu Fuß – den Aufwärtsweg per Fahrstuhl. Beides interessant und schön.
3. September 2012 um 09:17
Über diesen Tunnel fahren die Ozeandampfer- über den in Frankfurt die Riesenjumbos- irre, wenn man sich darunter begibt und es sieht…
Das Kind profitiert für sein Leben…
Gruß von Sonja
Gefällt mirGefällt mir
3. September 2012 um 10:44
Der Elbtunnel ist leider nicht durchsichtig – oder vielleicht auch zum Glück – oder ich habe die Gucklöcher nicht entdeckt.
Ich hoffe es auch ein wenig, dass dieses Reiseerlebnis auch später präsent bleibt.
Grüße für dich von mir!
Gefällt mirGefällt mir
3. September 2012 um 07:52
Hallo und guten Morgen Clara,,
Das obere Foto ist dir ja sehr gelungen – eine ganz besondere Perspektive, toll und perfekt die Aufteilung. Ihr scheint ja den norddeutschen Raum direkt abgegrast zu haben, man fragt sich: wo, bitteschön, wart ihr nicht??
Liebe Grüße zu dir.
Gefällt mirGefällt mir
3. September 2012 um 07:57
Da ich zum Glück schon oft dort war, wusste ich, wo ich noch einmal hin wollte. Und ich muss mich noch einmal bei allen, wirklich bei allen GastgeberInnen bedanken – die haben wirklich alles organisiert, damit Anna ein unvergessliches Erlebnis bekommt.
Gruß zu dir!!!!
Gefällt mirGefällt mir