Claras Allerleiweltsgedanken

7 BSuM – Im Zoo sprudelt nicht nur der Brunnen …

12 Kommentare

Ein Projekt von Lucie  – bei mir auf dem Fotoblog ausgeführt

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

12 Kommentare zu “7 BSuM – Im Zoo sprudelt nicht nur der Brunnen …

  1. Könnte ich jetzt direkt hineinspringen!

    Gefällt mir

  2. Schöne Fotos liebe Clara; Brunnen und Springbrunnen haben allerdings bei mir eine „anregende“ Wirkung, ich geh mal schnell ins Bad:-)… Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  3. Der untere Brunnen gehört zu meinen ersten Erinnerungen an den Berliner Zoo, noch vor den Tieren.
    Liebe Grüße an Dich!
    Elvira

    Gefällt mir

    • Der empfängt einen ja auch gleich, wenn man zum pompösen Elefantentor in den Zoo geht. Das Tor vom „königlichen“ Löwen ist zwar der Haupteingang, aber längst nicht so schön!
      Langsam habe ich das Gefühl, wieder nach Haus zu müssen – nicht nur wegen des langsamen Rechners hier (aber nur im Netz)
      Grüße von ganz weit weg!

      Gefällt mir

  4. Noch vor dem Frühstück angeschaut. Die Wirkung ist sehr sprudelig. Nichtsdestotrotz trinke ich gleich keinen Bubble-Tea, sondern altmodischen English Breakfast….
    Ich kenne eine Stelle, wo mitten auf einem Waldweg eine winzige wilde Quelle sprudelt. Toll, dass mir diese jetzt einfällt….
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

    • Schön, dass du für dich einen Ausweg mit anderem Tee gefunden hast als Brunnenskulpturenjungenpipi.
      Ich wäre glücklich, wenn ich diesen tollen Laptop auch zum „sprudeln“ bringen könnte – WP oder Guugel meint, dass ich keine Berechtigung für diesen Blog hätte und vergällt mir die Freude durch Schneckentempo.

      Gefällt mir