Für Lucies Projekt habe ich meine Festplatte durchforstet und in der Realität die Augen aufgerissen – und da ist einiges zusammen gekommen, was da so im Weg (für diese blöde Werbung kann ich nichts, die wird allein eingeblendet) rumsteht an Skulpturen, Plastiken, Figuren und Hunden.
Dass ihr im Fotoblog richtige Fotos zu sehen bekommt, das weiß inzwischen jedes Kind – nur guckt da kaum jemand. Doch ich bin eben schon altersstarrköpfig und zeige sie dennoch nicht hier.
12. Dezember 2012 um 23:35
Danke für den schönen „Restmittwoch“ – eigentlich wollte ich den beim Skat verzocken – aber da wir 5 waren, wurde es dann doch Doppelkopf.
Ich finde die Collage durch die eingefügte Schrift so rundum gelungen.
Aber mein eigentliches Betätigungsfeld im Dze. ist und bleibt bei Blogspot, da habe ich auch viele Infos über meine Mutter und das Drumherum in de Kommentaren verbreitet.
Mit Gruß zu dir und nur noch 25 Minuten Restmittwoch.
LikeLike
11. Dezember 2012 um 15:39
Manchmal bin ich richtig stolz auf meinen Starrsinn, denn sonst kann man ja gar nichts durchsetzen gegen den Willen von anderen, die mir nicht gut wollen.
Räume mal schön weiter!
LikeLike
11. Dezember 2012 um 08:30
Welche Werbung? Das geschnabelte Getier gefällt mir sehr gut – wo steht das?
LikeLike
11. Dezember 2012 um 08:35
Das Schnabeltier steht auf einem „Künstlergelände“ dicht am Bahnhof Nöldnerplatz – dort gehe ich oft mit Lenny spazieren.
Werbung: Bei mir und auch auf vielen anderen Blogs schon gesehen, blendet sich bei bestimmten Worten (diese sind dann doppelt unterstrichen und farblich gekennzeichnet) Werbung für Computer oder für andere Sachen ein, obwohl ich diese Anti-Werbung-App installiert habe.
LikeLike