Claras Allerleiweltsgedanken

16 BSuM – Lucies Projekt in alle(r)n (Munde) Fenstern

2 Kommentare

Den schönen Brunnen auf der Montage solltet ihr natürlich nicht übersehen, denn das Projekt heißt ja schließlich „Brunnen, Skulpturen und mehr“ – es ist in einem Innenhof auf der Oranienburger Straße in Mitte.

Die ausführlichen Fotos gibt es wieder erst im Fotoblog.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

2 Kommentare zu “16 BSuM – Lucies Projekt in alle(r)n (Munde) Fenstern

  1. Gut, dass Du auf den Brunnen hinweist 😉
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir