Claras Allerleiweltsgedanken

Fleißtag, Fleißwochen, Fleißmonate, Fleißjahre

12 Kommentare

Jetzt ist aber genug geflissen, gefleißt und geflossen – Bewunderung, Schweiß und Buchstaben.

2401 Screenshot Fotoblog

Das ist ein Screenshot vom Fotoblog, wo noch ein kleines bisschen mehr zu sehen ist.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

12 Kommentare zu “Fleißtag, Fleißwochen, Fleißmonate, Fleißjahre

  1. Lustige Lob- und Fleißgruppe hier!
    Wäre schön, jetzt beim Friesentee zusammen zu sitzen…

    Gefällt mir

    • Das stimmt und fände ich auch schön, wenn ich für mich aus dem Friesentee einen Friesenkaffee machen könnten. Mit Tee kann man mich waschen oder baden, aber kaum zum Trinken überreden.

      Gefällt mir

  2. Glückwunsch, dann mal fleißig weiter 🙂

    Gefällt mir

  3. Ach was, manchmal muss man sich schon mal selbst einwenig feiern, gell. Warst ja auch wirklich auf Draht.
    Gruß von der Gudrun, die jetzt gleich fleißen geht (Und die will das sooooo gar nicht).

    Gefällt mir

    • Klar muss frau das auch mal machen – und es darf niemand auf die Idee kommen, es sei stinkendes Eigenlob, ist ist ja einfach nur eine Mathematikaufgabe, die ein schönes Ergebnis bringt.
      Ich würde dir so wahnsinnig gern ein fleißen an einer Stelle wünschen, die dir mehr oder sogar ganz viel Spaß macht.

      Gefällt mir

  4. Was heißt denn „genug gefleißt“???? Ich hoffe doch sehr, es wird noch weiter geflossen 😉

    Gefällt mir

    • Hallihallo, du hast ja den Weg gefunden. Aber ich weiß, Rügenmädels sind pfiffig.
      Du weißt doch, Sucht wird nicht von einem Tag zum anderen geheilt – es bleibt bei der Devise: „Von der Stirne heiß rinnen soll der Schweiß. Soll das Werk den Meister loben …“

      Gefällt mir

  5. Fleißig und immer noch so fit – fantastisch 🙂
    FFFF…? ääh..?? geht nur:..Glückwunsch!!!!

    Gefällt mir