Claras Allerleiweltsgedanken

Auch heute noch O2World

4 Kommentare

Da sind wir also wieder – er, wir alle aus Bloggershausen und ich als rasende Reporterin.

Mit diesem jungen Mann fing alles an.

Leider war Florian für den Großelterndienst nicht attraktiv – natürlich nur in einer Beziehung nicht, weil er (noch) keine Kinder hat, die wir für ihn betreuen könnten. Doch da sein Wohnbezirk eh mit Kindern überlaufen und mit Wunschgroßeltern unterlaufen ist, könnte das schwierig werden.

Den Rest der Geschichte und Fotos gibt es im Fotoblog.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

4 Kommentare zu “Auch heute noch O2World

  1. Der hats Dir angetan, gelle? Gibs ruhig zu (mir gefällt er auch!).

    Gefällt mir

  2. Ein hübscher junger Mann.

    Gefällt mir