Claras Allerleiweltsgedanken

23 BSuM – fast wie echt, oder?

6 Kommentare

Dieses Projekt ist bei Lucie zu Hause

Wenn ihr Lust auf mehr bzw. große Fotos bekommen habt, dann schaut in den Fotoblog.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

6 Kommentare zu “23 BSuM – fast wie echt, oder?

  1. Das ist ein test

    Gefällt mir

  2. Wenn sie dir wirklich entgegen kämen, hättest du auch Grund zum Erschrecken, dann wäre nämlich Geisterstunde. 🙂

    Gefällt mir

  3. Schicke Kostüme… da möchte ich mcih schnell noch mal verkleiden ….und aus dem Staub machen- unerkannt 🙂
    Ich guck dann mal…

    Gefällt mir

    • Isis, das ist reiner Zufall, dass es gerade heute am Faschingsdienstag gepostet wird. Eingestellt habe ich das schon vor ewigen Zeiten und nicht im Kalender gecheckt, dass es zum heutigen Fasching sehr gut passt.

      Gefällt mir

  4. Tolle Fotos wünsche einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir